Kann Prepaid Tarif Online im Kundencenter geändert werden?

vor 12 Jahren

Ich möchte im Kundencenter von einem alten Xtra Tarif in den aktuellen Tarif Xtra Call wechseln. Nach der Auswahl 'Tarif ändern' bekomme ich immer eine Fehlerseite mit der Nachricht '404 - Seite nicht verfügbar'.

32690

3

  • vor 12 Jahren

    Hallo klara.kaufmann ! Das sollte online über dein Kundencenter "Mein T-Mobile" gehen
    http://www.t-mobile.de/xtra-tarifwechsel/0,20617,23165-_,00.html
    Hier der Direktlink zu "Mein T-Mobile" https://mein.t-mobile.de
    Viele Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    Genau auf dieser Seite bei "Mein T-Mobile" war ich und habe, wie in meiner Anfrage beschrieben, "Tarif ändern" ausgewählt. Daraufhin bekam ich die Meldung:
    '404 - Seite nicht verfügbar'

    Mein bisheriger Tarif ist Xtra Go Pac.

    Welche Alternativen gibt es in diesem Fall online den Tarif zu wechseln?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    Hallo Klara, sehr gut, dass Sie Ihren Tarif auffrischen möchten. Nur schade, dass unsere Homepage bzw. unser Kundencenter nicht so ganz mitspielt. Haben Sie den Aufruf schon über einen anderen Browser getestet? Ansonsten stehen Ihnen alle Wege offen, den Tarif anpassen zu lassen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen weiter zur Seite. Geben Sie uns bitte Bescheid, wenn wir den Tarifwechsel für Sie vornehmen dürfen. Gruß Jacqueline

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1751

0

1

Gelöst

in  

1582

0

3

Gelöst

in  

8413

0

3

Gelöst

in  

1424

0

2