Kann ständig keine Anrufe tätigen

vor einem Jahr

Wir haben eine Telefonanlage (voll IP-Fähig Opencom X320).

 

Ab und an können wir keine Anrufe tätigen. Die Leitung ist besetzt, obwohl lt. Telefonanlage eine Verbindung mit allen Sip-Leitungen besteht. 

 

Ein Anlagenneustart, behebt das Problem (lästig, dauert 10 Minuten). Auch nach manchmal 10 Minuten, oder 30 Minuten funktioniert auch wieder alles. 

 

IT-Techniker sowie Geschäftskollegen sprechen von einem Problem, dass bei Ihnen auch auftrete und das an der DTAG liegen muss. Der Störungsdienst der Telekom dementiert das. 

 

Bevor ich mir nun einen anderen Sip-Provider suche hoffe ich auf Feedback in dieser Sache hier. 

Angeblich soll das Problem bei *gate und Co. nicht bestehen. 

 

nat keepalive: 11 sec

registration new: 480 sec

 

 

133

7

  • vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @holbaustarkfestnetz 

    Einfach eine Störung bei deinem Ansprechpartner melden!


    schöne Grüße

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @holbaustarkfestnetz,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch.

     

    Es tut mir leid, dass ich direkt nichts für Sie tun kann. Ich hoffe, dass die Tipps, über die wir gesprochen haben, Sie weiterbringen.

     

    Viele Grüße

    Kerstin Si.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    holbaustarkfestnetz

    IT-Techniker sowie Geschäftskollegen sprechen von einem Problem, dass bei Ihnen auch auftrete und das an der DTAG liegen muss.

    IT-Techniker sowie Geschäftskollegen sprechen von einem Problem, dass bei Ihnen auch auftrete und das an der DTAG liegen muss.
    holbaustarkfestnetz
    IT-Techniker sowie Geschäftskollegen sprechen von einem Problem, dass bei Ihnen auch auftrete und das an der DTAG liegen muss.

    Geschäftskunde? Dann Business-Community -> (2) Geschäftskunden | Telekom hilft Community

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von