Kann ständig keine Anrufe tätigen
vor einem Jahr
Wir haben eine Telefonanlage (voll IP-Fähig Opencom X320).
Ab und an können wir keine Anrufe tätigen. Die Leitung ist besetzt, obwohl lt. Telefonanlage eine Verbindung mit allen Sip-Leitungen besteht.
Ein Anlagenneustart, behebt das Problem (lästig, dauert 10 Minuten). Auch nach manchmal 10 Minuten, oder 30 Minuten funktioniert auch wieder alles.
IT-Techniker sowie Geschäftskollegen sprechen von einem Problem, dass bei Ihnen auch auftrete und das an der DTAG liegen muss. Der Störungsdienst der Telekom dementiert das.
Bevor ich mir nun einen anderen Sip-Provider suche hoffe ich auf Feedback in dieser Sache hier.
Angeblich soll das Problem bei *gate und Co. nicht bestehen.
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pamperlapescu
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @holbaustarkfestnetz
Einfach eine Störung bei deinem Ansprechpartner melden!
schöne Grüße
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Kerstin Si.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Hallo @holbaustarkfestnetz,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Es tut mir leid, dass ich direkt nichts für Sie tun kann. Ich hoffe, dass die Tipps, über die wir gesprochen haben, Sie weiterbringen.
Viele Grüße
Kerstin Si.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
teezeh
vor einem Jahr
IT-Techniker sowie Geschäftskollegen sprechen von einem Problem, dass bei Ihnen auch auftrete und das an der DTAG liegen muss.
Geschäftskunde? Dann Business-Community -> (2) Geschäftskunden | Telekom hilft Community
Viele Grüße
Thomas
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holbaustarkfestnetz