Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Kann ständig keine Anrufe tätigen
1 year ago
Wir haben eine Telefonanlage (voll IP-Fähig Opencom X320).
Ab und an können wir keine Anrufe tätigen. Die Leitung ist besetzt, obwohl lt. Telefonanlage eine Verbindung mit allen Sip-Leitungen besteht.
Ein Anlagenneustart, behebt das Problem (lästig, dauert 10 Minuten). Auch nach manchmal 10 Minuten, oder 30 Minuten funktioniert auch wieder alles.
IT-Techniker sowie Geschäftskollegen sprechen von einem Problem, dass bei Ihnen auch auftrete und das an der DTAG liegen muss. Der Störungsdienst der Telekom dementiert das.
Bevor ich mir nun einen anderen Sip-Provider suche hoffe ich auf Feedback in dieser Sache hier.
Angeblich soll das Problem bei *gate und Co. nicht bestehen.
nat keepalive: 11 sec
registration new: 480 sec
129
0
7
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4556
0
2
784
0
6
166
0
1
3674
0
3
441
0
3
pamperlapescu
Community Guide
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @holbaustarkfestnetz
Einfach eine Störung bei deinem Ansprechpartner melden!
schöne Grüße
0
5
Show older comments
Kerstin Si.
Answer
from
pamperlapescu
1 year ago
Hallo @holbaustarkfestnetz,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Es tut mir leid, dass ich direkt nichts für Sie tun kann. Ich hoffe, dass die Tipps, über die wir gesprochen haben, Sie weiterbringen.
Viele Grüße
Kerstin Si.
1
teezeh
Community Guide
1 year ago
Geschäftskunde? Dann Business-Community -> (2) Geschäftskunden | Telekom hilft Community
Viele Grüße
Thomas
0
0