Kann ständig keine Anrufe tätigen

1 year ago

Wir haben eine Telefonanlage (voll IP-Fähig Opencom X320).

 

Ab und an können wir keine Anrufe tätigen. Die Leitung ist besetzt, obwohl lt. Telefonanlage eine Verbindung mit allen Sip-Leitungen besteht. 

 

Ein Anlagenneustart, behebt das Problem (lästig, dauert 10 Minuten). Auch nach manchmal 10 Minuten, oder 30 Minuten funktioniert auch wieder alles. 

 

IT-Techniker sowie Geschäftskollegen sprechen von einem Problem, dass bei Ihnen auch auftrete und das an der DTAG liegen muss. Der Störungsdienst der Telekom dementiert das. 

 

Bevor ich mir nun einen anderen Sip-Provider suche hoffe ich auf Feedback in dieser Sache hier. 

Angeblich soll das Problem bei *gate und Co. nicht bestehen. 

 

nat keepalive: 11 sec

registration new: 480 sec

 

 

129

7

  • Community Guide

    1 year ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @holbaustarkfestnetz 

    Einfach eine Störung bei deinem Ansprechpartner melden!


    schöne Grüße

    5

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @holbaustarkfestnetz,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch.

     

    Es tut mir leid, dass ich direkt nichts für Sie tun kann. Ich hoffe, dass die Tipps, über die wir gesprochen haben, Sie weiterbringen.

     

    Viele Grüße

    Kerstin Si.

  • Community Guide

    1 year ago

    @holbaustarkfestnetz  schrieb:
    IT-Techniker sowie Geschäftskollegen sprechen von einem Problem, dass bei Ihnen auch auftrete und das an der DTAG liegen muss.

    Geschäftskunde? Dann Business-Community -> (2) Geschäftskunden | Telekom hilft Community

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

This could help you too

1 Sterne Mitglied

in  

4556

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

784

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

441

0

3