Kann ständig keine Anrufe tätigen
2 years ago
Wir haben eine Telefonanlage (voll IP-Fähig Opencom X320).
Ab und an können wir keine Anrufe tätigen. Die Leitung ist besetzt, obwohl lt. Telefonanlage eine Verbindung mit allen Sip-Leitungen besteht.
Ein Anlagenneustart, behebt das Problem (lästig, dauert 10 Minuten). Auch nach manchmal 10 Minuten, oder 30 Minuten funktioniert auch wieder alles.
IT-Techniker sowie Geschäftskollegen sprechen von einem Problem, dass bei Ihnen auch auftrete und das an der DTAG liegen muss. Der Störungsdienst der Telekom dementiert das.
Bevor ich mir nun einen anderen Sip-Provider suche hoffe ich auf Feedback in dieser Sache hier.
Angeblich soll das Problem bei *gate und Co. nicht bestehen.
nat keepalive: 11 sec
registration new: 480 sec
155
0
7
This could help you too
795
0
6
6 months ago
160
0
2
317
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.