Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kaution bezahlt wie geht es weiter?
vor 3 Jahren
Hallo,
Am 22.12.21 habe ich über den Telekom Chat, ein DSL Magenta Fiber M Paket bestellt unter der Bedingung; eine Sicherheitszahlung zu entrichten. Am 04.01.22 erhielt ich eine Auftragsbestätigung, mit einem Termin der Online Freischaltung ohne Techniker. Per Mail erhielt ich auch Vorvertragliche unterlagen.
Ich erhalte regelmäßig SMS von der Telekom, dass ich die Hardware Registrieren soll.
Ich habe bis heute keinen Brief von der Telekom erhalten und auch keine Hardware, oder dass eine Glasfaser Leitung vom Keller in die Wohnung Installiert wurde.
Mit welcher Bearbeitungszeit muss ich noch rechnen?
Vielen Dank
1185
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
591
0
3
vor 2 Jahren
1991
0
4
vor 2 Jahren
1902
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Janox
Wann ist denn der Schalttermin?
8
3
Ältere Kommentare anzeigen
Janox
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Christina P. schonmal Danke im vorraus!Diese Woche ab 14 Uhr kann sich aber auch spontan ändern, wegen Schichtarbeit.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Janox und willkommen in der Community.
Dankeschön für die Rückmeldung.
Wir uns wunschgemäß morgen ab 14 Uhr bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Janox,
für den nicht erfolgten Rückruf bitte ich um Entschuldigung.
Passt dir heute noch ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
Hallo @Janox,
tut mir wirklich leid, dass du diesen Eindruck gewonnen hast. Ich kann dir versichern, dass du uns als Kunde sehr wichtig bist.
Leider habe ich dich gerade nicht erreicht.
Schreib mir wann es besser passt.
Lieben Gruß, Melanie B.
0