Kaution bezahlt wie geht es weiter?

vor 3 Jahren

Hallo,

Am 22.12.21 habe ich über den Telekom Chat, ein DSL Magenta Fiber M Paket bestellt unter der Bedingung; eine Sicherheitszahlung zu entrichten. Am 04.01.22 erhielt ich eine Auftragsbestätigung, mit einem Termin der Online Freischaltung ohne Techniker. Per Mail erhielt ich auch Vorvertragliche unterlagen. 

 

Ich erhalte regelmäßig SMS von der Telekom, dass ich die Hardware Registrieren soll. 

 

Ich habe bis heute keinen Brief von der Telekom erhalten und auch keine Hardware, oder dass eine Glasfaser Leitung vom Keller in die Wohnung Installiert wurde. 

 

Mit welcher Bearbeitungszeit muss ich noch rechnen?

 

Vielen Dank

1209

13

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Janox 

      Wann ist denn der Schalttermin?

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Der war am 08.01.22

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Janox,

       

      vielen Dank, dass du dich an uns gewandt hast. 🤗

       

      Ich helfe dir da natürlich weiter. 

      Hierbei werde ich mit einigen Schnittstellen in Verbindung kommen müssen. 

      Zudem werden lediglich letzte Schritte erfolgen, die ich mit dir kurz besprechen möchte.

      Die zuständigen Kollegen sind morgen erst wieder da, deshalb sag mir bitte, in welchem Zeitraum ich dich am besten erreichen kann. Fröhlich

       

      Anschließend klären wir alles ab. 

       

      Liebe Grüße

      Christina P.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Christina P.  schonmal Danke im vorraus!Diese Woche ab 14 Uhr kann sich aber auch spontan ändern, wegen Schichtarbeit. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Janox und willkommen in der Community.

       

      Dankeschön für die Rückmeldung.

      Wir uns wunschgemäß morgen ab 14 Uhr bei dir.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Janox,

       

      für den nicht erfolgten Rückruf bitte ich um Entschuldigung.

      Passt dir heute noch ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Janox

       

      die Kaution ist bezahlt und verbucht. 

      Wir benötigen aber einen neuen Auftrag im Glasfaserportal von dir, ohne den bekommst du nicht die nötige Hardware für deinen Anschluss, ohne diese Hardware kann der Anschluss nicht geschaltet werden, 

       

      Viele Grüße

      Nico B. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Neuer Auftrag wurde telefonisch am 15.02. erstellt und man teilte mir direkt mit, dass es da Probleme gibt, einen genauen Grund konnte man mir nicht sagen. Ich sollte einen Rückruf bekommen, worauf ich bis heute noch warte.

       

      Man lässt mich also stehen ohne Information, ich fühle mich echt wie ein Kunde, dem keine Wichtigkeit zählt. Sowas habe ich als Kunde bei der Telekom vor meiner geringen Bonität nicht erlebt, da ging alles sehr schnell.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Janox,

       

      tut mir wirklich leid, dass du diesen Eindruck gewonnen hast. Ich kann dir versichern, dass du uns als Kunde sehr wichtig bist. 

      Leider habe ich dich gerade nicht erreicht. 

      Schreib mir wann es besser passt. 

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      650

      0

      4

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      732

      0

      2

      in  

      2009

      0

      4

      Gelöst

      in  

      2075

      0

      4