Kaution bezahlt wie geht es weiter?
vor 3 Jahren
Hallo,
Am 22.12.21 habe ich über den Telekom Chat, ein DSL Magenta Fiber M Paket bestellt unter der Bedingung; eine Sicherheitszahlung zu entrichten. Am 04.01.22 erhielt ich eine Auftragsbestätigung, mit einem Termin der Online Freischaltung ohne Techniker. Per Mail erhielt ich auch Vorvertragliche unterlagen.
Ich erhalte regelmäßig SMS von der Telekom, dass ich die Hardware Registrieren soll.
Ich habe bis heute keinen Brief von der Telekom erhalten und auch keine Hardware, oder dass eine Glasfaser Leitung vom Keller in die Wohnung Installiert wurde.
Mit welcher Bearbeitungszeit muss ich noch rechnen?
Vielen Dank
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vor 2 Jahren
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vor 3 Jahren
Hallo @Janox
Wann ist denn der Schalttermin?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Der war am 08.01.22
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Janox,
vielen Dank, dass du dich an uns gewandt hast. 🤗
Ich helfe dir da natürlich weiter.
Hierbei werde ich mit einigen Schnittstellen in Verbindung kommen müssen.
Zudem werden lediglich letzte Schritte erfolgen, die ich mit dir kurz besprechen möchte.
Die zuständigen Kollegen sind morgen erst wieder da, deshalb sag mir bitte, in welchem Zeitraum ich dich am besten erreichen kann.
Anschließend klären wir alles ab.
Liebe Grüße
Christina P.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Christina P. schonmal Danke im vorraus!Diese Woche ab 14 Uhr kann sich aber auch spontan ändern, wegen Schichtarbeit.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Janox und willkommen in der Community.
Dankeschön für die Rückmeldung.
Wir uns wunschgemäß morgen ab 14 Uhr bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
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vor 3 Jahren
Hallo @Janox,
für den nicht erfolgten Rückruf bitte ich um Entschuldigung.
Passt dir heute noch ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Janox
die Kaution ist bezahlt und verbucht.
Wir benötigen aber einen neuen Auftrag im Glasfaserportal von dir, ohne den bekommst du nicht die nötige Hardware für deinen Anschluss, ohne diese Hardware kann der Anschluss nicht geschaltet werden,
Viele Grüße
Nico B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Neuer Auftrag wurde telefonisch am 15.02. erstellt und man teilte mir direkt mit, dass es da Probleme gibt, einen genauen Grund konnte man mir nicht sagen. Ich sollte einen Rückruf bekommen, worauf ich bis heute noch warte.
Man lässt mich also stehen ohne Information, ich fühle mich echt wie ein Kunde, dem keine Wichtigkeit zählt. Sowas habe ich als Kunde bei der Telekom vor meiner geringen Bonität nicht erlebt, da ging alles sehr schnell.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Janox,
tut mir wirklich leid, dass du diesen Eindruck gewonnen hast. Ich kann dir versichern, dass du uns als Kunde sehr wichtig bist.
Leider habe ich dich gerade nicht erreicht.
Schreib mir wann es besser passt.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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