KD [xxxxxx] Anschluss funktioniert nicht trotz 4 Stunden Entstörfrist

9 years ago

Hallo, ich bin seit Ende Dezember Neukunde. Seit den ersten Tagen war das Internet und die Telefonie unbefriedigend. Nach mehreren Versuchen und angeblichen Behebungen des Problems war kein Erfolg ersichtlich. Ein bestellter Techniker suchte moch in meiner Fa auf mit dem Ergebniss "Leitung in Ordnung", muß wohl an der neuen Fritzbox liegen. Den Techniker bekam ich in Rechnung gestellt. Nachdem ich ketzt über die Telekom einen Zyxel Router gekauft habe ist keinerlei Besserung festzustellen. Seit drei Tagen sogar habe ich fast alle halbe einen kpl. Ausfall, danach fährt sich ales wieder hoch. Mit ist es meinen Kunden gegenüber voll peinlich, die müssen teilweise dreimal anrufen um Ware bei mir zu bestellen. Täglich rufe ich den Geschäftskundenservice an, verweise auf meine Entstörfrist, bitte um Rückrufe seitens der Technik. NIX PASSIERT. Meine geschäftlichen Aktivitäten leiden darunter. Ich bin ja mal gespannt , ob ich über dieses Portal Hilfe bekomme oder wie sonst alles im Sande verläuft. Eerreichen können Sie mich unter [xxxxx-xxxxxxx]. Festnetz würde ich nicht empfehlen , da die Gespräche immer wieder abbrechen.

MFG

Stephan Karpinski/ K+K Autotechnik OHG

 

-------------

[persönliche Daten editiert von @Peuki]

Datenschutz

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.

696

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    358

    0

    2

    Solved

    in  

    144

    0

    3

    Solved

    in  

    1018

    0

    4