KD [xxxxxx] Anschluss funktioniert nicht trotz 4 Stunden Entstörfrist
vor 10 Jahren
Hallo, ich bin seit Ende Dezember Neukunde. Seit den ersten Tagen war das Internet und die Telefonie unbefriedigend. Nach mehreren Versuchen und angeblichen Behebungen des Problems war kein Erfolg ersichtlich. Ein bestellter Techniker suchte moch in meiner Fa auf mit dem Ergebniss "Leitung in Ordnung", muß wohl an der neuen Fritzbox liegen. Den Techniker bekam ich in Rechnung gestellt. Nachdem ich ketzt über die Telekom einen Zyxel Router gekauft habe ist keinerlei Besserung festzustellen. Seit drei Tagen sogar habe ich fast alle halbe einen kpl. Ausfall, danach fährt sich ales wieder hoch. Mit ist es meinen Kunden gegenüber voll peinlich, die müssen teilweise dreimal anrufen um Ware bei mir zu bestellen. Täglich rufe ich den Geschäftskundenservice an, verweise auf meine Entstörfrist, bitte um Rückrufe seitens der Technik. NIX PASSIERT. Meine geschäftlichen Aktivitäten leiden darunter. Ich bin ja mal gespannt , ob ich über dieses Portal Hilfe bekomme oder wie sonst alles im Sande verläuft. Eerreichen können Sie mich unter [xxxxx-xxxxxxx]. Festnetz würde ich nicht empfehlen , da die Gespräche immer wieder abbrechen.
MFG
Stephan Karpinski/ K+K Autotechnik OHG
-------------
[persönliche Daten editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.
699
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
369
0
2
vor 2 Jahren
138
0
3
vor 7 Jahren
1055
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
