KD [xxxxxx] Anschluss funktioniert nicht trotz 4 Stunden Entstörfrist
9 years ago
Hallo, ich bin seit Ende Dezember Neukunde. Seit den ersten Tagen war das Internet und die Telefonie unbefriedigend. Nach mehreren Versuchen und angeblichen Behebungen des Problems war kein Erfolg ersichtlich. Ein bestellter Techniker suchte moch in meiner Fa auf mit dem Ergebniss "Leitung in Ordnung", muß wohl an der neuen Fritzbox liegen. Den Techniker bekam ich in Rechnung gestellt. Nachdem ich ketzt über die Telekom einen Zyxel Router gekauft habe ist keinerlei Besserung festzustellen. Seit drei Tagen sogar habe ich fast alle halbe einen kpl. Ausfall, danach fährt sich ales wieder hoch. Mit ist es meinen Kunden gegenüber voll peinlich, die müssen teilweise dreimal anrufen um Ware bei mir zu bestellen. Täglich rufe ich den Geschäftskundenservice an, verweise auf meine Entstörfrist, bitte um Rückrufe seitens der Technik. NIX PASSIERT. Meine geschäftlichen Aktivitäten leiden darunter. Ich bin ja mal gespannt , ob ich über dieses Portal Hilfe bekomme oder wie sonst alles im Sande verläuft. Eerreichen können Sie mich unter [xxxxx-xxxxxxx]. Festnetz würde ich nicht empfehlen , da die Gespräche immer wieder abbrechen.
MFG
Stephan Karpinski/ K+K Autotechnik OHG
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[persönliche Daten editiert von @Peuki]
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9 years ago
Datenschutz
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9 years ago
Hallo @karpinski-autotechni,
so wie ich das verstanden habe, liegt schon länger eine Störung vor. Ich habe die Anfrage eskaliert, so dass sich zeitnah ein Mitarbeiter vom Team hier meldet.
VG Peuki
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Answer
from
9 years ago
Neuigkeiten? Nicht wirklich....andauernd die Abbrüche, gestern hat noch jemand angerufen und den Techniker zwischen 08.00 und 15.59 Uhr angekündigt ( wie arm auf einen Freitag ). Auch habe ich nette SMSèn auf mein Handy bekommen und wurde befragt ob mein Problem erledigt sei??? Und ich solle doch den Service der elekom bewerten, hab ich selbstverst. gemacht und mir Schadensersatzansprüche vorbehalten sowie den Kontakt zur Presse herzustellen.
Mann ist das alles peinlich....
Answer
from
9 years ago
äähh , der Service Techniker war natürlich noch nicht da....
Answer
from
9 years ago
war der Techniker da und konnte das Problem zumindest eingegrenzt oder sogar behoben werden?
Über Ihre Nachricht freue ich mich.
Gruß
Yalcin A.
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Answer
from
9 years ago
So wie es aussieht, kommt es (aus welchen Gründen auch immer) zum Neustart des Routers. Ich habe gerade mit dem TE telefoniert. Denn nach seinen Angaben geht auch das WLAN Signal weg.
Nachtrag: Es handelt sich um einen VDSL Vectoring - Anschluss.
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