Kein 100,- EUR Online Rabatt bei ForFriends Buchung?

vor einem Tag

Heute habe ich für eine Freundin einen Glasfaser 300 Anschluss online gebucht. Sie hatte einen ForFriends Link - jedoch war dann kein 100,-EUR OnlineRabatt mehr in der Bestätigung.

Ist das wirklich so oder handelt es sich um einen Fehler? ...trübte auf jeden Fall das Buchungserlebnis

Lieben Dank für die Klärung

Bernd

84

0

18

    • vor einem Tag

      pastinake

      ...trübte auf jeden Fall das Buchungserlebnis

      Heute habe ich für eine Freundin einen Glasfaser 300 Anschluss online gebucht. Sie hatte einen ForFriends Link - jedoch war dann kein 100,-EUR OnlineRabatt mehr in der Bestätigung.

      Ist das wirklich so oder handelt es sich um einen Fehler? ...trübte auf jeden Fall das Buchungserlebnis

      Lieben Dank für die Klärung

      Bernd

      pastinake

      ...trübte auf jeden Fall das Buchungserlebnis

      Du gibst deiner Freundin einen nicht unerheblichen Preisvorteil und kommst dann so?

      Frag mal deinen Chef, was der davon hält!

      Grüßle

      0

    • vor einem Tag

      pastinake

      Ist das wirklich so oder handelt es sich um einen Fehler? ...trübte auf jeden Fall das Buchungserlebnis

      Heute habe ich für eine Freundin einen Glasfaser 300 Anschluss online gebucht. Sie hatte einen ForFriends Link - jedoch war dann kein 100,-EUR OnlineRabatt mehr in der Bestätigung.

      Ist das wirklich so oder handelt es sich um einen Fehler? ...trübte auf jeden Fall das Buchungserlebnis

      Lieben Dank für die Klärung

      Bernd

      pastinake

      Ist das wirklich so oder handelt es sich um einen Fehler? ...trübte auf jeden Fall das Buchungserlebnis

       

      7

      von

      vor einem Tag

      @olliMD Mitarbeiter können auch einfach Links verschicken lassen und dann kann der Geworbene selbstständig die Buchungsprozedur durchgehen.

      0

      von

      vor einem Tag

      Mr. Oizo
      @olliMD Mitarbeiter können auch einfach Links verschicken lassen und dann kann der Geworbene selbstständig die Buchungsprozedur durchgehen.

      @olliMD Mitarbeiter können auch einfach Links verschicken lassen und dann kann der Geworbene selbstständig die Buchungsprozedur durchgehen.

      Mr. Oizo

      @olliMD Mitarbeiter können auch einfach Links verschicken lassen und dann kann der Geworbene selbstständig die Buchungsprozedur durchgehen.

      Ist bei Glasfaser nicht so einfach.

      0

      von

      vor einem Tag

      Mr. Oizo

      Mitarbeiter können auch einfach Links verschicken lassen

      @olliMD Mitarbeiter können auch einfach Links verschicken lassen und dann kann der Geworbene selbstständig die Buchungsprozedur durchgehen.

      Mr. Oizo

      Mitarbeiter können auch einfach Links verschicken lassen

      Vielleicht bin ich einfach schon zu alt, aber als Telekom-Freund habe ich meine Freunde immer informiert und begleitet@Mr. Oizo 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Tag

      Ich führe das Gespräch mit jedem den Du vorschlägst! 

      Mein Beitrag bezieht sich auf das Buchungserlebnis - so und nicht anders ist es beschrieben.

      Wer die Online Preise kennt und das Glück eines ForFriend Link angeboten bekommt ist am Buchungsende etwas irritiert, wo denn die 100,- EUR OnlineVorteil geblieben sind? .....und das auch noch bei einer Online Buchung 🤯

      Das es über die Vertragslaufzeit (...abhängig von der Wertigkeit des Vertrages) günstiger ist - zeigt sich nicht als erste Emotion 😉

      Gruß

      Bernd

      0

      1

      von

      vor einem Tag

      Werden denn die 100€ Onlinevorteil während des for friends Buchungserlebnisses angeboten?

      🦂

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Tag

      @pastinake schon mal bei der for Friends Hotline nachgefragt?

      0

      0

    • vor einem Tag

      faire Frage - nein. Habe ich nicht. Wollte einen neuen Kunden werben

      0

      2

      von

      vor einem Tag

      pastinake

      Wollte einen neuen Kunden werben

      faire Frage - nein. Habe ich nicht. Wollte einen neuen Kunden werben

      pastinake

      Wollte einen neuen Kunden werben

      Zum Glück stellt die Telekom ihren Mitarbeitern keine helfenden Unteragen für For-Friends zur Verfügung. Ich sehe nur, dass Du deine Verantwortung an andere abschieben willst @pastinake 

      von

      vor einem Tag

      Meine Frage ist beantwortet,- Danke an Erdogan T.

      Die Kolleginnen und Kollegen die dieses Forum betreuen verdienen meinen Hochrespekt!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Tag

      So weit ich weis können FFV und MA Rabatte erst im Nachgang durch die entsprechende Hotline bei Glasfaser gebucht werden. 

      0

      0

    • vor einem Tag

      Ich hab vor 2 Wochen erst für jemanden das gebucht. 

      Sämtliche Rabatte wurden klar kommuniziert während der Buchung. 

      Bei den 100€ steht  „Routergutschrift“ dran und im Sternchentext, dass ein Router zu mieten ist für die Gutschrift. 

      Am Ende gibt es nochmal eine Zusammenfassung. 

      Bei Glasfaser kann ausschließlich per Link durch den Kunden selbst gebucht werden. Die Rabatte gibt es seit November 2023. 

      Eine nachträgliche Umstellung gibt es seitdem nicht mehr. 

      1

      von

      vor einem Tag

      Danke Kugic......

      Buchung ohne ForFriend:

      ...bei Online-Buchung mit ForFriend Vorteil entfallen die 100,- EUR Online-Vorteil. Ist als Kunde schlecht nachvollziehbar.

      Die Routergutschrift ist eindeutig - darum geht es auch nicht

      Ist für mich jetzt aber auch erledigt. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...