Kein 100,- EUR Online Rabatt bei ForFriends Buchung?
vor einem Tag
Heute habe ich für eine Freundin einen Glasfaser 300 Anschluss online gebucht. Sie hatte einen ForFriends Link - jedoch war dann kein 100,-EUR OnlineRabatt mehr in der Bestätigung.
Ist das wirklich so oder handelt es sich um einen Fehler? ...trübte auf jeden Fall das Buchungserlebnis
Lieben Dank für die Klärung
Bernd
84
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
529
0
6
Gelöst
574
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Tag
...trübte auf jeden Fall das Buchungserlebnis
Heute habe ich für eine Freundin einen Glasfaser 300 Anschluss online gebucht. Sie hatte einen ForFriends Link - jedoch war dann kein 100,-EUR OnlineRabatt mehr in der Bestätigung.
Ist das wirklich so oder handelt es sich um einen Fehler? ...trübte auf jeden Fall das Buchungserlebnis
Lieben Dank für die Klärung
Bernd
Du gibst deiner Freundin einen nicht unerheblichen Preisvorteil und kommst dann so?
Frag mal deinen Chef, was der davon hält!
Grüßle
0
vor einem Tag
Ist das wirklich so oder handelt es sich um einen Fehler? ...trübte auf jeden Fall das Buchungserlebnis
Heute habe ich für eine Freundin einen Glasfaser 300 Anschluss online gebucht. Sie hatte einen ForFriends Link - jedoch war dann kein 100,-EUR OnlineRabatt mehr in der Bestätigung.
Ist das wirklich so oder handelt es sich um einen Fehler? ...trübte auf jeden Fall das Buchungserlebnis
Lieben Dank für die Klärung
Bernd
7
von
vor einem Tag
@olliMD Mitarbeiter können auch einfach Links verschicken lassen und dann kann der Geworbene selbstständig die Buchungsprozedur durchgehen.
0
von
vor einem Tag
@olliMD Mitarbeiter können auch einfach Links verschicken lassen und dann kann der Geworbene selbstständig die Buchungsprozedur durchgehen.
Ist bei Glasfaser nicht so einfach.
0
von
vor einem Tag
Mitarbeiter können auch einfach Links verschicken lassen
@olliMD Mitarbeiter können auch einfach Links verschicken lassen und dann kann der Geworbene selbstständig die Buchungsprozedur durchgehen.
Vielleicht bin ich einfach schon zu alt, aber als Telekom-Freund habe ich meine Freunde immer informiert und begleitet@Mr. Oizo
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Ich führe das Gespräch mit jedem den Du vorschlägst!
Mein Beitrag bezieht sich auf das Buchungserlebnis - so und nicht anders ist es beschrieben.
Wer die Online Preise kennt und das Glück eines ForFriend Link angeboten bekommt ist am Buchungsende etwas irritiert, wo denn die 100,- EUR OnlineVorteil geblieben sind? .....und das auch noch bei einer Online Buchung 🤯
Das es über die Vertragslaufzeit (...abhängig von der Wertigkeit des Vertrages) günstiger ist - zeigt sich nicht als erste Emotion 😉
Gruß
Bernd
0
1
von
vor einem Tag
Werden denn die 100€ Onlinevorteil während des for friends Buchungserlebnisses angeboten?
🦂
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
@pastinake schon mal bei der for Friends Hotline nachgefragt?
0
0
vor einem Tag
faire Frage - nein. Habe ich nicht. Wollte einen neuen Kunden werben
0
2
von
vor einem Tag
Wollte einen neuen Kunden werben
faire Frage - nein. Habe ich nicht. Wollte einen neuen Kunden werben
Zum Glück stellt die Telekom ihren Mitarbeitern keine helfenden Unteragen für For-Friends zur Verfügung. Ich sehe nur, dass Du deine Verantwortung an andere abschieben willst @pastinake
von
vor einem Tag
Meine Frage ist beantwortet,- Danke an Erdogan T.
Die Kolleginnen und Kollegen die dieses Forum betreuen verdienen meinen Hochrespekt!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
So weit ich weis können FFV und MA Rabatte erst im Nachgang durch die entsprechende Hotline bei Glasfaser gebucht werden.
0
0
vor einem Tag
Ich hab vor 2 Wochen erst für jemanden das gebucht.
Sämtliche Rabatte wurden klar kommuniziert während der Buchung.
Bei den 100€ steht „Routergutschrift“ dran und im Sternchentext, dass ein Router zu mieten ist für die Gutschrift.
Am Ende gibt es nochmal eine Zusammenfassung.
Bei Glasfaser kann ausschließlich per Link durch den Kunden selbst gebucht werden. Die Rabatte gibt es seit November 2023.
Eine nachträgliche Umstellung gibt es seitdem nicht mehr.
1
von
vor einem Tag
Danke Kugic......
Buchung ohne ForFriend:
...bei Online-Buchung mit ForFriend Vorteil entfallen die 100,- EUR Online-Vorteil. Ist als Kunde schlecht nachvollziehbar.
Die Routergutschrift ist eindeutig - darum geht es auch nicht
Ist für mich jetzt aber auch erledigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von