Kein 5G Empfang mehr mit speedbox cpe pro2

vor 3 Jahren

Servus an alle, 

Seid ca 5 Tagen habe ich bei mir zu Hause keinen 5G empfang mehr mit meiner speedbox! Nur noch 4G ( 20mbit)

Der Standort hat sich nicht geändert und laut der Service Hotline liegen auch keine Störungen vor! Hat jemand eine Idee?

Grüße René 

185

3

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @r-treudler.

    Ich bitte um Verzeihung für die späte Rückmeldung.
    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Ist das 5G Netz wieder auf getaucht?
    Wenn nicht, wurde die Speedbox aktualisiert und welche Werte werden mit einem Speedtest erreicht?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Carolin,

    Also der jetzige Stand ist unverändert! Das 5G " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ 5G /ta-p/4398077#glossar" target="_blank"> 5G Netz ist immer noch nicht vorhanden und laut meinem Telefonat mit der Hotline vom letzten Dienstag liegt angeblich eine Störung im 5G " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ 5G /ta-p/4398077#glossar" target="_blank"> 5G Netz vor! 

    Screenshot_20210926_135435_com.android.chrome.jpg

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @r-treudler,

    vielen Dank für die Speedtest-Ergebnisse und deine Rückmeldung.

    Ich kann die Nachricht der Kollegen von der Hotline bestätigen.
    In deinem Bereich gibt es derzeit eine bekannte Störung, die alle Netztypen stark einschränkt.

    Die Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck dran, diese zu beseitigen.
    Wann alles wieder funktioniert kann ich aktuell leider noch nicht sagen.

    Ich muss dich daher um Geduld bitten.

    Viele Grüße

    Sarah D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

724

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

340

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

2132

0

1