Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein 5G Empfang mehr mit speedbox cpe pro2
vor 3 Jahren
Servus an alle,
Seid ca 5 Tagen habe ich bei mir zu Hause keinen 5G empfang mehr mit meiner speedbox! Nur noch 4G ( 20mbit)
Der Standort hat sich nicht geändert und laut der Service Hotline liegen auch keine Störungen vor! Hat jemand eine Idee?
Grüße René
185
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
724
0
2
158
0
1
vor 3 Jahren
340
0
2
Gelöst
309
1
1
vor 4 Jahren
2132
0
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Ich bitte um Verzeihung für die späte Rückmeldung.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Ist das 5G Netz wieder auf getaucht?
Wenn nicht, wurde die Speedbox aktualisiert und welche Werte werden mit einem Speedtest erreicht?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
r-treudler
Antwort
von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Hallo Carolin,
Also der jetzige Stand ist unverändert! Das 5G " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ 5G /ta-p/4398077#glossar" target="_blank"> 5G Netz ist immer noch nicht vorhanden und laut meinem Telefonat mit der Hotline vom letzten Dienstag liegt angeblich eine Störung im 5G " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ 5G /ta-p/4398077#glossar" target="_blank"> 5G Netz vor!
Screenshot_20210926_135435_com.android.chrome.jpg
1
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für die Speedtest-Ergebnisse und deine Rückmeldung.
Ich kann die Nachricht der Kollegen von der Hotline bestätigen.
In deinem Bereich gibt es derzeit eine bekannte Störung, die alle Netztypen stark einschränkt.
Die Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck dran, diese zu beseitigen.
Wann alles wieder funktioniert kann ich aktuell leider noch nicht sagen.
Ich muss dich daher um Geduld bitten.
Viele Grüße
Sarah D.
1
0