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Speedbox CPE Pro2 - alle 4-8 Wochen von außen nicht erreichbar
vor 2 Jahren
Hi zusammen
habe seit 12 Monaten den Huawei CPE Pro2 im Einsatz und bin insgesamt sehr zufrieden. Leider gibt es von Anfang an das Problem, dass ich random nach 4-8 Wochen von unterwegs nicht mehr auf die Smart Home Geräte (Hue,Ring,Arlo,Pelletkamin) von extern zugreifen kann. Im WLAN/LAN gibt es nach außen aber keine Probleme. Nur eine kompletter Neustart löst das Problem für die nächsten Wochen. Habe noch einen 2ten Vertrag mit dem neuen ZTE Router, dort tritt das Problem nicht auf.
Danke für einen Lösungsvorschlag:)
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @OliBaba
wir haben gerade miteinander gesprochen, ich danke dir für deine Zeit.
Das Phänomen ist mir zu meinem Bedauern nicht bekannt, daher habe ich ein Ticket bei der Fachabteilung platziert. Bitte harre etwas aus, ich melde mich nächste Woche hierzu zurück.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Diandra
Antwort
von
Diandra
vor 2 Jahren
Hallo @OliBaba
die Kollegen benötigen noch ein paar Infos, damit sie genauer schauen können.
- Softwarestand der Speedbox (evtl. auch mal im Vergleich mit der
funktionierenden Speedbox)
- IMEI " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ IMEI /ta-p/4418932#glossar" target="_blank"> IMEI des betroffenen Gerätes
- Netz-Typ (GSM/UMTS/ LTE / 5G ): ?
- Gibt es eine präzise Fehlerbeschreibung? (exakter Wortlaut von Netzansagen,
Displayanzeigen, etc.)
Für die IMEI " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ IMEI /ta-p/4418932#glossar" target="_blank"> IMEI melde ich mich noch einmal telefonisch, diese also bitte nicht hier notieren.
Lieben Gruß
Diandra S.
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