Kein ankommender Anruf möglich
vor 20 Stunden
Hallo
endlich Glasfaser ist seit gestern bei mir 2 Wochen in Betrieb.
Internet stabil und schnell als DSL.
Leider kann ich nicht zwar anrufen aber nicht angerufen werden.
Ich war vorher beim Anbieter 1&1.
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Gelöst
vor 8 Jahren
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vor 20 Stunden
@Gelöschter Nutzer
Die wichtigsten Infos fehlen.
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vor 20 Stunden
@Gelöschter Nutzer
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
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vor 20 Stunden
1, Neuer Router neues Up Date
2. Keine Fehlermeldungen
3. Erhält sofort eine Sprachbox von meiner Telekom
4. Direkt Anschluß und 2 Dect Telefone
5. Telefongeräte alle im grünen Bereich
auch die Telefonnummern
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von
vor 5 Stunden
Über eine App wie bei 1&1 läßt sich z.Zt keine Verträge noch Anwendungen steuern.
Also
Alle Anrufbeantworter sind deaktiviert.
Über eine Rufnummer kann ich die Sprachbox abhören und auch ausschalten was die Telekom nicht zuläßt.
Jedesmal bei erneutem Abruf ist diese aktiv.
Über eine App wie bei 1&1 läßt sich z.Zt keine Verträge noch Anwendungen steuern.
Nochmal herzlichen Dank für Deine Hilfe
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc
Vielleicht auch über die "Mein Magenta App" probieren.
Die Sprachbox der Telekom geht dran? Dann ist der Anschluss korrekt von 1&1 zur Telekom übergegangen, denn der Anruf gelangt ja zur Telekom.
Ich würde eher nachprüfen, ob im Telefoniecenter nicht doch Umleitungen zur Sprachbox aktiv sind. Eventuell wurde in der Fritzbox den Nummer kein Endgerät zugewiesen?
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von
vor 5 Stunden
daß wir das Problem doch der Telekom selbst überlassen
Danke für die Fragen von Verwandlungen eines neuen Routers und andere Auskünfte.
Ich schlage vor, daß wir das Problem doch der Telekom selbst überlassen
Danke für die Hilfe
Sollte das Problem allerdings am Endgerät, einer falschen Einstellung des Routers oder im Telefoniecenter liegen, dann wird die Telekom entweder das Problem nicht für dich lösen können oder es wird eventuell kostenpflichtig.
Daher schlage ich vor, dass du zunächst den Hinweisen zum Prüfen der von dir gemachten (oder eben auch fehlenden) Einstellungen folgst.
von
vor 4 Stunden
Danke Carsten
Es ist alles geprüft worden keine Unstimmigkeiten.
über mein Magenda habe ich kein Zugriff auf mein Vertrag bei Telekom noch die Möglichkeit einer Steuerung
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 20 Stunden
Hallo Waage 1969
danke für die Hilfe melde mich morgen
Gruß
Nachbar hat das selbe Problem soll 2 Wochen warten da dies mit den Rufnummernfteigabe Übertragung von 1&1 zutun hat.
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von
vor 5 Stunden
Wenn der Anruf auf deiner Sprachbox der Telekom landet, ist der Anruf bereits bei der Telekom @R.P.WGelöschter Nutzer
Ich schlage vor, daß wir das Problem doch der Telekom selbst überlassen
Danke für die Fragen von Verwandlungen eines neuen Routers und andere Auskünfte.
Ich schlage vor, daß wir das Problem doch der Telekom selbst überlassen
Danke für die Hilfe
Dann solltest Du nicht in einem öffentlichen Kunden-helfen-Kunden-Forum posten sondern die kostenfreie Entstörungsstelle unter 08003301000 Stichwort Störung kontaktieren.
von
vor 5 Stunden
Danke für die Info
Wurde in den letzten 2Wochen 3 mal in Auftrag gegeben bis heute vergeblich.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Stunden
Hallo Waage
gerne ab 12:00 Uhr heute
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von
vor 4 Stunden
Habe kein Telefoncenter von Telekom Magenta
Alles andere ist geprüft und in Ordnung
von
vor 4 Stunden
Hallo zusammen,
leider ist das Profil mittlerweile gelöscht worden.
Viele Grüße
Anja
von
vor 3 Stunden
Prüf dann in deiner Fritzbox, ob die Rufnummern registriert sind. Wenn nicht, hilft oft ein Neustart bzw. Werksreset der Box.
Prüfe auch in der Fritzbox, ob den Rufnummern Endgeräte zugewiesen sind
Also @Waage1969 wird dich nicht anrufen @Gelöschter Nutzer
Prüfe im Telefoniecenter zuerst, ob Rufumleitungen eingerichtet sind.
Prüf dann in deiner Fritzbox, ob die Rufnummern registriert sind. Wenn nicht, hilft oft ein Neustart bzw. Werksreset der Box.
Prüfe auch in der Fritzbox, ob den Rufnummern Endgeräte zugewiesen sind
Habe ich alles längst geklärt, lt. "Gelöschtem Nutzer" alles i.O.
Aber da es vorgezogen hat, sein Profil zu löschen, wird er auch mit der Störungshotline nicht klar kommen - Infos kamen
scheibchenweise.
Und auch die Hotline wird Fragen stellen - wie die Helfer:innen hier.
Und zu behaupten, er hätte kein Kundencenter, ist ohnehin totaler Unsinn - oder ist das Kundencenter nur gegen Aufpreis erhältlich?
(Ironie off.).
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
Carsten
Fritzbox 5590 Fiber
hoffe nun daß alle Infos vorliegen
Gruß
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vor 4 Stunden
@Gelöschter Nutzer
Hallo Waage
gerne ab 12:00 Uhr heute
habe es an die Teamies des @Telekom hilft Team weiter gegeben 👍
Gruß
Waage1969
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vor 4 Stunden
Danke
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Uneingeloggter Nutzer
von