Kein ankommender Anruf möglich

vor einem Tag

Hallo

endlich Glasfaser ist seit gestern bei mir 2 Wochen in Betrieb.

Internet stabil und schnell als DSL.

Leider kann ich nicht zwar anrufen aber nicht angerufen werden.

Ich war vorher beim Anbieter 1&1.

85

0

22

    • vor einem Tag

      @Gelöschter Nutzer 

      Die wichtigsten Infos fehlen.

      • Router u. dessen Firmwareversion
      • Fehlermeldungen im Routermenü bei eingehenden Anrufen?
      • Was erhält der Anrufende für eine "Ansage"?
      • Welche Telefone werden werden verwendet?
      • Wurde die Telefonnummern den ebenfalls nicht genannten Endgeräten auch korrekt zugewiesen u. alle Rufnummern                                                                   von 1 & 1 zur Telekom portiert?

      0

    • vor einem Tag

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      0

    • vor einem Tag

      1, Neuer Router neues Up Date

      2. Keine Fehlermeldungen

      3. Erhält sofort eine Sprachbox von meiner Telekom

      4. Direkt Anschluß und 2 Dect Telefone

      5. Telefongeräte alle im grünen Bereich

      auch die Telefonnummern

      0

      8

      von

      vor 12 Stunden

      Gelöschter Nutzer

      Neuer Router

      1, Neuer Router neues Up Date

      2. Keine Fehlermeldungen

      3. Erhält sofort eine Sprachbox von meiner Telekom

      4. Direkt Anschluß und 2 Dect Telefone

      5. Telefongeräte alle im grünen Bereich

      auch die Telefonnummern

      Gelöschter Nutzer

      Neuer Router

      Hersteller und Modell kannst oder willst du uns nicht mitteilen?

      Schwierig.

      von

      vor 10 Stunden

      @Gelöschter Nutzer 

      Ungenügende Antwort - zuerst verwandelt sich "neuer Router" in eine Fritzbox 5590 Fiber.

      Dann schreibst Du "neues Update", ohne die genaue Version zu benennen - ich habe es schon erlebt, dass der automatische

      Update-Assistent von Fritzbox wochenenlang "geschlafen" hat u. der betreffende User eine Firmwareversion hatte,

      die 6 Monate alt war.

      Und die Telefone haben doch bestimmt auch eine Hersteller- und Typenbezeichnung?

      Meinst Du mit "Direktanschluß"   "verbunden über TAE -Kabel"?

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Tag

      Hallo Waage 1969

      danke für die Hilfe melde mich morgen

      Gruß

      Nachbar hat das selbe Problem soll 2 Wochen warten da dies mit den Rufnummernfteigabe Übertragung von 1&1 zutun hat.

      2

      von

      vor 9 Stunden

      Wenn der Anruf auf deiner Sprachbox der Telekom landet, ist der Anruf bereits bei der Telekom @R.P.WGelöschter Nutzer 

      Gelöschter Nutzer

      Ich schlage vor, daß wir das Problem doch der Telekom selbst überlassen

      Danke für die Fragen von Verwandlungen eines neuen Routers und andere Auskünfte.

      Ich schlage vor, daß wir das Problem doch der Telekom selbst überlassen

      Danke für die Hilfe

      Gelöschter Nutzer

      Ich schlage vor, daß wir das Problem doch der Telekom selbst überlassen

      Dann solltest Du nicht in einem öffentlichen Kunden-helfen-Kunden-Forum posten sondern die kostenfreie Entstörungsstelle unter 08003301000 Stichwort Störung kontaktieren.

      von

      vor 9 Stunden

      Danke für die Info

      Wurde in den letzten 2Wochen 3 mal in Auftrag gegeben bis heute vergeblich.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 13 Stunden

      Hallo Waage

      gerne ab 12:00 Uhr heute

      4

      von

      vor 9 Stunden

      Habe kein Telefoncenter von Telekom Magenta 

      Alles andere ist geprüft und in Ordnung

      von

      vor 8 Stunden

      Hallo zusammen,

       

      Waage1969

      @Gelöschter Nutzer 

      Gelöschter Nutzer
      Hallo Waage gerne ab 12:00 Uhr heute

      Hallo Waage

      gerne ab 12:00 Uhr heute

      Gelöschter Nutzer

      Hallo Waage

      gerne ab 12:00 Uhr heute

      habe es an die Teamies des @Telekom hilft Team  weiter gegeben 👍

       

      Gruß

      Waage1969

      leider ist das Profil mittlerweile gelöscht worden. 

       

      Viele Grüße 

      Anja 

      von

      vor 8 Stunden

      olliMD

      Prüf dann in deiner Fritzbox, ob die Rufnummern registriert sind. Wenn nicht, hilft  oft ein Neustart bzw. Werksreset der Box.

      Prüfe auch in der Fritzbox, ob den Rufnummern Endgeräte zugewiesen sind

      Also @Waage1969 wird dich nicht anrufen @Gelöschter Nutzer 

      Prüfe im Telefoniecenter zuerst, ob Rufumleitungen eingerichtet sind.

      Prüf dann in deiner Fritzbox, ob die Rufnummern registriert sind. Wenn nicht, hilft  oft ein Neustart bzw. Werksreset der Box.

      Prüfe auch in der Fritzbox, ob den Rufnummern Endgeräte zugewiesen sind

      olliMD  / @Carsten_MK2 

      Prüf dann in deiner Fritzbox, ob die Rufnummern registriert sind. Wenn nicht, hilft  oft ein Neustart bzw. Werksreset der Box.

      Prüfe auch in der Fritzbox, ob den Rufnummern Endgeräte zugewiesen sind

      Habe ich alles längst geklärt, lt. "Gelöschtem Nutzer" alles i.O.

      Aber da es vorgezogen hat, sein Profil zu löschen, wird er auch mit der Störungshotline nicht klar kommen - Infos kamen

      scheibchenweise.

      Und auch die Hotline wird Fragen stellen - wie die Helfer:innen hier.

      Und zu behaupten, er hätte kein Kundencenter, ist ohnehin totaler Unsinn - oder ist das Kundencenter nur gegen Aufpreis erhältlich?

      (Ironie off.).

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Stunden

      Carsten

      Fritzbox 5590 Fiber

      hoffe nun daß alle Infos vorliegen

      Gruß 

      0

    • vor 9 Stunden

      @Gelöschter Nutzer 

      Gelöschter Nutzer
      Hallo Waage gerne ab 12:00 Uhr heute

      Hallo Waage

      gerne ab 12:00 Uhr heute

      Gelöschter Nutzer

      Hallo Waage

      gerne ab 12:00 Uhr heute

      habe es an die Teamies des @Telekom hilft Team  weiter gegeben 👍

      Gruß

      Waage1969

      0

      0

    • vor 9 Stunden

      Danke

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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