Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Anschluss seit über 3 Monaten
vor 6 Jahren
Ich versuche seit über 6 Monaten einen Internetanschluss bei Ihnen zu buchen. Vor 3 Monaten bin ich in eine Neubau-Wohnung gezogen, in der bereits das Glasfaserkabel vorhanden ist. Es endet in einem Kasten der Telekom, der bereits mit einer Home-ID beschriftet ist. Ich nehme also an, dass im Haus selbst alles fertig ist.
Leider waren meine endlosen Versuche, endlich einen Glasfaser-Internetanschluss zu bekommen, bisher erfolglos. Ihre Kollegen von der telefonischen Hotline sind sehr freundlich aber es geht leider nicht weiter.
Was kann ich noch tun, damit ich endlich einen Internetanschluss bekomme?
4258
0
213
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3333
0
6
vor 4 Jahren
608
0
6
vor 4 Jahren
387
0
3
vor 3 Jahren
193
0
2
vor 5 Jahren
564
0
6