Gelöst

Kein Anschluss seit über 3 Monaten

vor 6 Jahren

Ich versuche seit über 6 Monaten einen Internetanschluss bei Ihnen zu buchen. Vor 3 Monaten bin ich in eine Neubau-Wohnung gezogen, in der bereits das Glasfaserkabel vorhanden ist. Es endet in einem Kasten der Telekom, der bereits mit einer Home-ID beschriftet ist. Ich nehme also an, dass im Haus selbst alles fertig ist.

 

Leider waren meine endlosen Versuche, endlich einen Glasfaser-Internetanschluss zu bekommen, bisher erfolglos. Ihre Kollegen von der telefonischen Hotline sind sehr freundlich aber es geht leider nicht weiter.

 

Was kann ich noch tun, damit ich endlich einen Internetanschluss bekomme?

4258

213

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

608

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

387

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

564

0

6