Kein APL im Haus trotz Telekom-Anschluss

vor 6 Jahren

Hallo,

bei mir im Haus befindet sich kein APL . Das Telekomkabel von der Strasse ist direkt an eine TAE -Dose angeschlossen. Da es seit der Erhöhung der Bandbreite auf 100 MBit/s und Umstellung von Magenta TV auf Magenta TV Plus nun zu vermehrten Problemen kommt nun meine Frage, kann dies damit zusammenhängen? Was kann ich tun?

178

3

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @ Anerka 

     


    @Anerka  schrieb:

    Was kann ich tun? 


    ...eine Störung melden unter  0800 33 01000/ -Störung oder im Netz telekom.de/stoerung

     

    schöne Grüße

    0

  • Community Guide

    vor 6 Jahren


    @Anerka  schrieb:

    Hallo,

    bei mir im Haus befindet sich kein APL . Das Telekomkabel von der Strasse ist direkt an eine TAE -Dose angeschlossen. (...)


    Ist das gesichert dass die so ist.

    Der APL kann auch an der Außenseite eines Hauses sein.

    Ebenso ist es möglich, dass du am APL deines Nachbar angeschlossen bist.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @Anerka,

    vielen dank für deinen Beitrag.

    Hast du die Störung bereits gemeldet?
    Falls du noch Hilfe benötigst vervollständige bitte deine Daten Im Profil http://bit.ly/Kundeninfos, dann können wir einen Blick darauf werfen.

    Viele Grüße Heike Ha.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

790

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2444

0

5

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1591

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

150

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

3