Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein APL im Haus trotz Telekom-Anschluss
vor 6 Jahren
Hallo,
bei mir im Haus befindet sich kein APL . Das Telekomkabel von der Strasse ist direkt an eine TAE -Dose angeschlossen. Da es seit der Erhöhung der Bandbreite auf 100 MBit/s und Umstellung von Magenta TV auf Magenta TV Plus nun zu vermehrten Problemen kommt nun meine Frage, kann dies damit zusammenhängen? Was kann ich tun?
178
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
790
0
5
Gelöst
2444
0
5
vor 3 Jahren
1591
0
2
Gelöst
150
0
2
vor 6 Monaten
236
0
3
pamperlapescu
Community Guide
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ Anerka
...eine Störung melden unter 0800 33 01000/ -Störung oder im Netz telekom.de/stoerung
schöne Grüße
4
0
Ludwig II
Community Guide
vor 6 Jahren
Ist das gesichert dass die so ist.
Der APL kann auch an der Außenseite eines Hauses sein.
Ebenso ist es möglich, dass du am APL deines Nachbar angeschlossen bist.
3
0
Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen dank für deinen Beitrag.
Hast du die Störung bereits gemeldet?
Falls du noch Hilfe benötigst vervollständige bitte deine Daten Im Profil http://bit.ly/Kundeninfos, dann können wir einen Blick darauf werfen.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0