Kein Cashback weil Telekom kein Vertriebspartner ist?
vor 6 Stunden
Hallo und guten Morgen, ich habe im Mai einen Vertrag für Festnetz/DSL direkt über die Telekom Homepage abgeschlossen. Ich habe keine CB genutzt.
Mit der zweiten Rechnung habe das Cashback Formular eingereicht.
Direkt danach kam die Ablehnung. „Sie haben Ihren Festnetz-Vertrag über einen Vertriebspartner abgeschlossen, der für die Cashback-Aktion nicht zugelassen ist. Deshalb ist für diesen Vertrag leider kein Cashback möglich.“
Ist die Telekom selber als Vertriebspartner von der Aktion ausgeschlossen?
92
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
400
0
2
vor 3 Jahren
170
0
1
964
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Stunden
Warst du vorher auf CB?
Denn dann waren die Cookies noch gesetzt und es lief doch über CB
3
Antwort
von
vor 5 Stunden
Cookies werden nicht gespeichert, mein Browser läuft im privaten Modus. Ich habe zwar CB aber bei Vertragsabschluss nicht genutzt, mein Vertrag ist nicht rabattiert.
Selbst wenn, kann ein gesetzter Cookie doch kein Ablehnungsgrund sein. Der Vertrag wurde in meinen Augen eindeutig direkt mit der Telekom geschlossen.
Antwort
von
vor 5 Stunden
Der Vertrag wurde in meinen Augen eindeutig direkt mit der Telekom geschlossen.
Cookies werden nicht gespeichert, mein Browser läuft im privaten Modus. Ich habe zwar CB aber bei Vertragsabschluss nicht genutzt, mein Vertrag ist nicht rabattiert.
Selbst wenn, kann ein gesetzter Cookie doch kein Ablehnungsgrund sein. Der Vertrag wurde in meinen Augen eindeutig direkt mit der Telekom geschlossen.
Dann hast Du eine Kundennummer und eine Rückrufnummer um sie im Profil einzutragen. @Rotfuxxs
Dazu im Textfeld einen großzügigen Zeitrahmen für einen Rückruf durch die Teamies 👍
Antwort
von
vor 4 Stunden
Mein Profil habe ich vervollständigt. Danke. Ich warte auf einen Rückruf.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Stunden
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, scheint bei den Rahmenbedingungen alles zu passen 👍🏽 Die Cashbackaktionen werden durch unseren Dienstleister betreut. Die Kontaktdaten der Kollegen hatte ich dir mitgeteilt.
Ich bin gespannt auf dein Feedback, sobald du mit den Kollegen gesprochen hast 😊
Viele Grüße
Timur
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von