Kein Cashback weil Telekom kein Vertriebspartner ist?
7 hours ago
Hallo und guten Morgen, ich habe im Mai einen Vertrag für Festnetz/DSL direkt über die Telekom Homepage abgeschlossen. Ich habe keine CB genutzt.
Mit der zweiten Rechnung habe das Cashback Formular eingereicht.
Direkt danach kam die Ablehnung. „Sie haben Ihren Festnetz-Vertrag über einen Vertriebspartner abgeschlossen, der für die Cashback-Aktion nicht zugelassen ist. Deshalb ist für diesen Vertrag leider kein Cashback möglich.“
Ist die Telekom selber als Vertriebspartner von der Aktion ausgeschlossen?
101
0
5
This could help you too
400
0
2
3 years ago
170
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 hours ago
Warst du vorher auf CB?
Denn dann waren die Cookies noch gesetzt und es lief doch über CB
3
Answer
from
7 hours ago
Cookies werden nicht gespeichert, mein Browser läuft im privaten Modus. Ich habe zwar CB aber bei Vertragsabschluss nicht genutzt, mein Vertrag ist nicht rabattiert.
Selbst wenn, kann ein gesetzter Cookie doch kein Ablehnungsgrund sein. Der Vertrag wurde in meinen Augen eindeutig direkt mit der Telekom geschlossen.
Answer
from
7 hours ago
Der Vertrag wurde in meinen Augen eindeutig direkt mit der Telekom geschlossen.
Cookies werden nicht gespeichert, mein Browser läuft im privaten Modus. Ich habe zwar CB aber bei Vertragsabschluss nicht genutzt, mein Vertrag ist nicht rabattiert.
Selbst wenn, kann ein gesetzter Cookie doch kein Ablehnungsgrund sein. Der Vertrag wurde in meinen Augen eindeutig direkt mit der Telekom geschlossen.
Dann hast Du eine Kundennummer und eine Rückrufnummer um sie im Profil einzutragen. @Rotfuxxs
Dazu im Textfeld einen großzügigen Zeitrahmen für einen Rückruf durch die Teamies 👍
Answer
from
6 hours ago
Mein Profil habe ich vervollständigt. Danke. Ich warte auf einen Rückruf.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 hours ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, scheint bei den Rahmenbedingungen alles zu passen 👍🏽 Die Cashbackaktionen werden durch unseren Dienstleister betreut. Die Kontaktdaten der Kollegen hatte ich dir mitgeteilt.
Ich bin gespannt auf dein Feedback, sobald du mit den Kollegen gesprochen hast 😊
Viele Grüße
Timur
0
Unlogged in user
Ask
from