Kein Cashback weil Telekom kein Vertriebspartner ist?

7 hours ago

Hallo und guten Morgen, ich habe im Mai einen  Vertrag für Festnetz/DSL direkt über die Telekom Homepage abgeschlossen. Ich habe keine CB genutzt. 

Mit der zweiten Rechnung habe das Cashback Formular eingereicht. 

Direkt danach kam die Ablehnung. „Sie haben Ihren Festnetz-Vertrag über einen Vertriebspartner abgeschlossen, der für die Cashback-Aktion nicht zugelassen ist. Deshalb ist für diesen Vertrag leider kein Cashback möglich.“

Ist die Telekom selber als Vertriebspartner von der Aktion ausgeschlossen?

101

0

5

    • 7 hours ago

      Warst du vorher auf CB? 

      Denn dann waren die Cookies noch gesetzt und es lief doch über CB

      3

      Answer

      from

      7 hours ago

      Cookies werden nicht gespeichert, mein Browser läuft im privaten Modus. Ich habe zwar CB aber bei Vertragsabschluss nicht genutzt, mein Vertrag ist nicht rabattiert. 

      Selbst wenn, kann ein gesetzter Cookie doch kein Ablehnungsgrund sein. Der Vertrag wurde in meinen Augen eindeutig direkt mit der Telekom geschlossen. 

      Answer

      from

      6 hours ago

      Rotfuxxs

      Der Vertrag wurde in meinen Augen eindeutig direkt mit der Telekom geschlossen. 

      Cookies werden nicht gespeichert, mein Browser läuft im privaten Modus. Ich habe zwar CB aber bei Vertragsabschluss nicht genutzt, mein Vertrag ist nicht rabattiert. 

      Selbst wenn, kann ein gesetzter Cookie doch kein Ablehnungsgrund sein. Der Vertrag wurde in meinen Augen eindeutig direkt mit der Telekom geschlossen. 

      Rotfuxxs

      Der Vertrag wurde in meinen Augen eindeutig direkt mit der Telekom geschlossen. 

      Dann hast Du eine Kundennummer und eine Rückrufnummer um sie im Profil einzutragen. @Rotfuxxs 

      Dazu im Textfeld einen großzügigen Zeitrahmen für einen Rückruf durch die Teamies  👍

      Answer

      from

      6 hours ago

      Mein Profil habe ich vervollständigt. Danke. Ich warte auf einen Rückruf. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 hours ago

       

       

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂

       

      Wie besprochen, scheint bei den Rahmenbedingungen alles zu passen 👍🏽 Die Cashbackaktionen werden durch unseren Dienstleister betreut. Die Kontaktdaten der Kollegen hatte ich dir mitgeteilt. 

       

      Ich bin gespannt auf dein Feedback, sobald du mit den Kollegen gesprochen hast 😊

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from