Gelöst
Kein erhalt einer Email/SMS nach Techniker
vor 9 Monaten
Habe das Problem das in den letzten 1-2 Monaten ein Techniker da war und uns den Glasfaseranschluss gelegt hat dieser meinte aber das es noch eine weile dauern würde bis die Straße angeschlossen wird und somit ist es unter gegangen und Wollte jetzt nachfragen weil im Router die Glasfaserverbindung Erfolgreich war und ich jetzt mit dem Link in der Email/SMS fortfahren soll aber diese ist entweder in der zeit im Spamordner Gelöscht worden oder wir haben keine erhalten weil wir finden Nichts.
708
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
661
0
4
vor 5 Jahren
1474
0
4
894
0
6
vor 3 Jahren
750
0
3
vor 6 Jahren
279
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @HmAusL,
vielen Dank für das Telefonat.
Hier sind noch abschließende Arbeiten notwendig.
Die Bereitstellung erfolgt zwischen den 11. Oktober und 10. November.
Also bitte noch ein wenig Geduld.
Grüße Detlev
0