Gelöst
Kein Ethernetzugriff
vor 3 Jahren
Hallo, ich bekomme keinen Zugriff aufs Ethernet! Ziehe ich das Kabel, verschwindet die Meldung. Wieder anschließen, Meldung wieder da. Routerneustart nützt nichts! Hat jemand Ideen?
249
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
210
0
2
vor einem Jahr
163
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@mbeinecke: An welchem Gerät ziehst Du welches Kabel und welchen Router nutzt Du?
Gruß Ulrich
0
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kabel gezogen am Laptop und den Speedport Smart 4 Typ A
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kabel gezogen am Laptop und den Speedport Smart 4 Typ A
@mbeinecke: Du ziehst am Laptop das LAN-Kabel, das auch mit dem Smart 4 Typ A verbunden ist? Es steckt in einer der gelben LAN-Ports des Smart 4 Typ A? Gleichzeitig ist aber auch Dein Laptop per WLAN mit dem Smart 4 Typ A verbunden?
Welches Betriebssystem hat der Laptop?
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 3 Jahren
Schande über mich! Das LAN Kabel steckte in der falschen Buchse! Danke, wenn wir uns mal treffen, geb ich ein Bier aus!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, ich bekomme keinen Zugriff aufs Ethernet! Ziehe ich das Kabel, verschwindet die Meldung. Wieder anschließen, Meldung wieder da. Routerneustart nützt nichts! Hat jemand Ideen?
Hallo, ich bekomme keinen Zugriff aufs Ethernet! Ziehe ich das Kabel, verschwindet die Meldung. Wieder anschließen, Meldung wieder da. Routerneustart nützt nichts! Hat jemand Ideen?
Hallo, wo kommt genau welche Meldung?
Das kabel verbindet Router und ...?
Via WLAN kommst Du ins Internet, immer?
0
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Im Netzwerk und Freigabecenter Zugriffstyp: Kein Netzwerkzugriff und mein Zugang ins Netz ist sehr langsam!
Daher vermuten wir, dass das Wlan auch nicht das optimale ist und ich mich immer nur über dieses einwähle.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
@mbeinecke: Bitte beantworte noch die Frage, ob das LAN-Kabel vom Laptop zum Smart 4 Typ A in einer gelben Buchse:
des Smart 4 Typ A steckt? Hast Du es mal mit einem anderen LAN-Kabel probiert?
Welches Windows nutzt du Win 10 oder Win 11?
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Schande über mich! Das LAN Kabel steckte in der falschen Buchse! Danke, wenn wir uns mal treffen, geb ich ein Bier aus!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von