Kein Fernsehbild bei meinem Entertain seit dem 08.01.2011
15 years ago
Hallo und guten Morgen,
ich habe seit heute morgen ein Problem mit meinem Entertain-As.
Ich habe kein Bild. Der Receiver gleicht sich ab, es wird auch die richtige
Uhrzeit angezeigt, aber auf dem Bildschirm erscheint nur die Meldung:
Bitte warten Sie, während der Media Receiver startet. Dies kann einige Minuten dauern.
Ich habe den Receiver auch schon abgeschaltet und neugestartet, aber der Zustand ändert sich nicht.
Der Receiver, der Router, sowie alle Media- und HiFi-Komponenten werden generell nach
dem Gebrauch komplett abgeschaltet.
Ich habe folgende Geräte:
Media Reciever 300
Speedprt W900V
VDSL50
Anschluß über LAN-Kabel
Toshiba-Fernseher
ONKZ 0201
Das Internet funktioniert einwandfrei. Die Kontrollanzeigen am Router stehen bei:
Power, DSL, Online, LAN1 und LAN2 alle auf grün. LAN1 für Entertain ist dauerhaft grün und flackert nur selten (wobei die Lampe im regulären Entertain-Betrieb fast nur dauerhaft flackert)!
Meine Frage ist:
Wurde heute Nacht ein neues Update eingespielt und kann es sein, dass die Einspielung 2-3 Stunden dauert?
Ich habe versucht die 08003301000 anzurufen, aber da kam die Ansage, dass alle Plätze belegt sind. Ich soll es später noch einmal versuchen.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Tschüss
Teddy69
ich habe seit heute morgen ein Problem mit meinem Entertain-As.
Ich habe kein Bild. Der Receiver gleicht sich ab, es wird auch die richtige
Uhrzeit angezeigt, aber auf dem Bildschirm erscheint nur die Meldung:
Bitte warten Sie, während der Media Receiver startet. Dies kann einige Minuten dauern.
Ich habe den Receiver auch schon abgeschaltet und neugestartet, aber der Zustand ändert sich nicht.
Der Receiver, der Router, sowie alle Media- und HiFi-Komponenten werden generell nach
dem Gebrauch komplett abgeschaltet.
Ich habe folgende Geräte:
Media Reciever 300
Speedprt W900V
VDSL50
Anschluß über LAN-Kabel
Toshiba-Fernseher
ONKZ 0201
Das Internet funktioniert einwandfrei. Die Kontrollanzeigen am Router stehen bei:
Power, DSL, Online, LAN1 und LAN2 alle auf grün. LAN1 für Entertain ist dauerhaft grün und flackert nur selten (wobei die Lampe im regulären Entertain-Betrieb fast nur dauerhaft flackert)!
Meine Frage ist:
Wurde heute Nacht ein neues Update eingespielt und kann es sein, dass die Einspielung 2-3 Stunden dauert?
Ich habe versucht die 08003301000 anzurufen, aber da kam die Ansage, dass alle Plätze belegt sind. Ich soll es später noch einmal versuchen.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Tschüss
Teddy69
19315
0
116
This could help you too
11 months ago
394
0
5
210
0
2
340
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
15 years ago
habe genau das gleiche Problem. Ich wohne in 46499 Hamminkeln.
0
0
15 years ago
und mir ist in den letzten 8-10 Tagen aufgefallen, dass das Fernsehbild vermehrt eingefroren ist. Wobei ich mit diesem Fehler sonst nie Probleme hatte.
Gruss
Teddy69
0
0
15 years ago
Lade jetzt mal die Software neu.
Mal schauen was passiert.
0
0
15 years ago
Nachdem die Software geladen wurde erscheint ein blaues Kreuz
und die Uhrzeit steht bei 21.03 Uhr.
Werde ich wohl mal die Hotline anrufen müssen.
Liebes Telekom Team gibt es eine Bundesweite Störung?
0
0
15 years ago
0
0
15 years ago
Ich wurde eben aus dem Service Center in Leipzig angerufen.
Es handelt sich um ein bundesweites Problem und die sind dabei das Problem zu beheben.
Man soll immer mal wieder probieren den MediaReceiver zu starten.
0
0
15 years ago
Selbst ein Hardwarereset Ohne Erfolg !
Seit mehr als ner halben Stunde seh ich das der Reciver in ein paar Minuten einsatzbereit ist .....
0
0
15 years ago
im Moment treffen einige Kundenmeldungen ein, dass der Media Receiver nach einem Neustart den Bootprozess nicht beenden kann. Das Fehlerbild wurde bereits weitergegeben.
0
0
15 years ago
bei mir Köln keine Probleme.
0
0
15 years ago
Speedport 504, 16k DSL, Media Receiver 300
0
0
Unlogged in user
Ask
from