Solved

kein Festnetzanschluss bestellbar

5 years ago

Hallo,

 

ich habe in meinem Kundenkonto einen Mobilfunkvertrag und "Zugang zu Telekom Diensten". Leider kann ich unter diesen Voraussetzungen keinen Festnetzanschluss buchen, da immer die Meldung kommt "kein Anschluss verfügbar" nach Tarifauswahl und LogIn. Wie kann ich den Fehler beseitigen?

Als Telekommitarbeiter möchte ich über den Personalverkauf ein entsprechendes Angebot wahrnehmen.

 

Danke, Andreas

323

0

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Dazu müsstest Du einmal den Personalverkauf anrufen, da hier keine MA-Anschlüsse bearbeitet werden. 

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Tag! @Andreas_Bo

      Leider hat es erneut nicht geklappt. Ich probiere es gleich nochmal.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Wieder nicht erwischt - melden Sie sich bitte, sobald es besser passt. Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

       

      So machen wir das. Vielen Dank für die Mühe bisher.

       

      Gruß Andreas

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from