Solved
kein Festnetzanschluss bestellbar
5 years ago
Hallo,
ich habe in meinem Kundenkonto einen Mobilfunkvertrag und "Zugang zu Telekom Diensten". Leider kann ich unter diesen Voraussetzungen keinen Festnetzanschluss buchen, da immer die Meldung kommt "kein Anschluss verfügbar" nach Tarifauswahl und LogIn. Wie kann ich den Fehler beseitigen?
Als Telekommitarbeiter möchte ich über den Personalverkauf ein entsprechendes Angebot wahrnehmen.
Danke, Andreas
323
0
9
This could help you too
Solved
311
0
1
Solved
746
0
4
18 days ago
103
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Dazu müsstest Du einmal den Personalverkauf anrufen, da hier keine MA-Anschlüsse bearbeitet werden.
7
Answer
from
5 years ago
Leider hat es erneut nicht geklappt. Ich probiere es gleich nochmal.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Answer
from
5 years ago
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Answer
from
5 years ago
Hallo,
So machen wir das. Vielen Dank für die Mühe bisher.
Gruß Andreas
0
Unlogged in user
Answer
from