Solved
kein Festnetzanschluss bestellbar
6 years ago
Hallo,
ich habe in meinem Kundenkonto einen Mobilfunkvertrag und "Zugang zu Telekom Diensten". Leider kann ich unter diesen Voraussetzungen keinen Festnetzanschluss buchen, da immer die Meldung kommt "kein Anschluss verfügbar" nach Tarifauswahl und LogIn. Wie kann ich den Fehler beseitigen?
Als Telekommitarbeiter möchte ich über den Personalverkauf ein entsprechendes Angebot wahrnehmen.
Danke, Andreas
323
0
9
This could help you too
Solved
312
0
1
Solved
746
0
4
3 months ago
107
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Dazu müsstest Du einmal den Personalverkauf anrufen, da hier keine MA-Anschlüsse bearbeitet werden.
7
from
6 years ago
Leider hat es erneut nicht geklappt. Ich probiere es gleich nochmal.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
from
6 years ago
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
from
6 years ago
Hallo,
So machen wir das. Vielen Dank für die Mühe bisher.
Gruß Andreas
0
Unlogged in user
from
6 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne informiere ich dich zu diesem Thema.
Habe gerade versucht dich dafür anzurufen. Wann darf ich es nochmal versuchen?
Freue mich auf deine Antwort.
Viele Grüße
Jana K.
0
0
Unlogged in user
from