Gelöst

kein Festnetzanschluss bestellbar

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe in meinem Kundenkonto einen Mobilfunkvertrag und "Zugang zu Telekom Diensten". Leider kann ich unter diesen Voraussetzungen keinen Festnetzanschluss buchen, da immer die Meldung kommt "kein Anschluss verfügbar" nach Tarifauswahl und LogIn. Wie kann ich den Fehler beseitigen?

Als Telekommitarbeiter möchte ich über den Personalverkauf ein entsprechendes Angebot wahrnehmen.

 

Danke, Andreas

323

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Dazu müsstest Du einmal den Personalverkauf anrufen, da hier keine MA-Anschlüsse bearbeitet werden. 

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag! @Andreas_Bo

      Leider hat es erneut nicht geklappt. Ich probiere es gleich nochmal.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wieder nicht erwischt - melden Sie sich bitte, sobald es besser passt. Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      So machen wir das. Vielen Dank für die Mühe bisher.

       

      Gruß Andreas

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Andreas_Bo,

      vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne informiere ich dich zu diesem Thema.
      Habe gerade versucht dich dafür anzurufen. Wann darf ich es nochmal versuchen?
      Freue mich auf deine Antwort.

      Viele Grüße

      Jana K.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen