Gelöst
kein Festnetzanschluss bestellbar
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe in meinem Kundenkonto einen Mobilfunkvertrag und "Zugang zu Telekom Diensten". Leider kann ich unter diesen Voraussetzungen keinen Festnetzanschluss buchen, da immer die Meldung kommt "kein Anschluss verfügbar" nach Tarifauswahl und LogIn. Wie kann ich den Fehler beseitigen?
Als Telekommitarbeiter möchte ich über den Personalverkauf ein entsprechendes Angebot wahrnehmen.
Danke, Andreas
323
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
311
0
1
Gelöst
746
0
4
vor 18 Tagen
103
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Dazu müsstest Du einmal den Personalverkauf anrufen, da hier keine MA-Anschlüsse bearbeitet werden.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider hat es erneut nicht geklappt. Ich probiere es gleich nochmal.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
So machen wir das. Vielen Dank für die Mühe bisher.
Gruß Andreas
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne informiere ich dich zu diesem Thema.
Habe gerade versucht dich dafür anzurufen. Wann darf ich es nochmal versuchen?
Freue mich auf deine Antwort.
Viele Grüße
Jana K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von