Solved
Kein freier Port für DSL 50.000
8 years ago
Hallo Telekom-Community,
ich bin eigentlich 1&1 Kunde. Aber da 1&1 die Leitungen der Telekom benutzt denke ich das meine Frage hier richtig ist.
Wie im Titel beschrieben habe ich den Tarif mit DSL 50.000, aber seit Beginn des Tarifwechsels habe ich "nur" die Hälfte der Leistung, sprich 25.000k down und 5k up(Leitungskapazität laut Fritzbox weit über diesem Wert)! Das zieht sich jetzt ins vierte Jahr.
1&1 begründet das mit der Aussage das für meinen Anschluss kein freier Port übrig wäre und ich somit nur die halbe Leistung habe.
Daher würde ich gerne mal hier nachfragen ob mir das ein Telekom-Techniker(falls anwesend) bestätigen kann. Dazu möchte ich fragen ob denn die Möglichkeit besteht den nötigen Port freischalten zu lassen und an wen ich mich da wenden muss!
Ich hoffe mir kann jemand helfen
MfG Lömmels
2005
10
This could help you too
1 year ago
172
0
4
6 years ago
197
0
2
700
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.