Gelöst
kein freier Port
vor 2 Jahren
Hallo,
wir sind mittlerweile echt am verzweifeln. Wir sind im Februar 2021 in unser neues Haus gezogen, und wir haben nur eine 16er Leitung hier vorliegen. Mit alles Mobilfunkverträgen sind wir bei der Telekom, aber sie konnten uns keinen schnellen Port anbieten, und boten uns an, dass wir es bei einem anderen Anbieter versuchen sollen. Nun sind wir bei dem "roten Kommazeichen" , aber auch nur mit 16er Leitung. Wir haben unsere Firma mit im Haus, und das Arbeiten wird immer komplizierter. Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass wir im Jahr 2022 einen schnellen Port bekommen, zumal der uns eigentlich für Sommer 2021 angekündigt wurde. Aber wohl weit gefehlt....
612
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
151
0
4
vor 6 Jahren
194
0
2
694
0
3
Akzeptierte Lösung
Louisa G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Louisa G.
vor 2 Jahren
Moin @Pantea,
hab gerade gesehen, dass du schon versorgt bist. 😄
Freut mich, dass du etwas für dich passendes gefunden hast.
Solltest du mal Fragen oder Probleme haben, gib bitte einfach Bescheid.
Beste Grüße
Louisa G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Louisa G.