Gelöst

kein freier Port

vor 2 Jahren

Hallo,

 

wir sind mittlerweile echt am verzweifeln. Wir sind im Februar 2021 in unser neues Haus gezogen, und wir haben nur eine 16er Leitung hier vorliegen. Mit alles Mobilfunkverträgen sind wir bei der Telekom, aber sie konnten uns keinen schnellen Port anbieten, und boten uns an, dass wir es bei einem anderen Anbieter versuchen sollen. Nun sind wir bei dem "roten Kommazeichen" , aber auch nur mit 16er Leitung. Wir haben unsere Firma mit im Haus, und das Arbeiten wird immer komplizierter. Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass wir im Jahr 2022 einen schnellen Port bekommen, zumal der uns eigentlich für Sommer 2021 angekündigt wurde. Aber wohl weit gefehlt....

 

612

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Moin @Pantea,

     

    hab gerade gesehen, dass du schon versorgt bist. 😄

    Freut mich, dass du etwas für dich passendes gefunden hast.

     

    Solltest du mal Fragen oder Probleme haben, gib bitte einfach Bescheid.

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

151

0

4

in  

194

0

2

Gelöst

in  

1992

0

5

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

2692

0

6