Kein Glasfaser Anschluss, Schnellstart zuhause

vor 2 Stunden

Hallo.

ich wohne seit Februar 2025 in einem Neubau (Wohnung)! Glasfaser Vertrag vorhanden, Anschluss aktuell Anfang Januar 2026!

mittlerweile habe ich Schnellstart zuhause mit 60 GB (bisher gab es eine nicht gute Zwischenlösung)!

mir wurde mitgeteilt, dass das Datenvolumen auf unbegrenzt gesetzt werden kann, weil ich als Kundin nichts dafür kann, dass sich das immer mehr verzögert (Dokumentation vorhanden)!

alles, was die Mitarbeiter machen sind mir überteuerte Verträge anzudrehen (sorry, ist so) 

Ich habe eine Lösung: unbegrenztes Datenvolumen. 

Ich mache Home Office, ich gucke tv über Internet und beginne ab September eine Weiterbildung, wo ich auch online sein muss. 60 GB sind da deutlich zu wenig.

kann mir jemand helfen?

danke! 

42

0

2

    • vor 2 Stunden

      Lena0611

      kann mir jemand helfen?

      Hallo.

      ich wohne seit Februar 2025 in einem Neubau (Wohnung)! Glasfaser Vertrag vorhanden, Anschluss aktuell Anfang Januar 2026!

      mittlerweile habe ich Schnellstart zuhause mit 60 GB (bisher gab es eine nicht gute Zwischenlösung)!

      mir wurde mitgeteilt, dass das Datenvolumen auf unbegrenzt gesetzt werden kann, weil ich als Kundin nichts dafür kann, dass sich das immer mehr verzögert (Dokumentation vorhanden)!

      alles, was die Mitarbeiter machen sind mir überteuerte Verträge anzudrehen (sorry, ist so) 

      Ich habe eine Lösung: unbegrenztes Datenvolumen. 

      Ich mache Home Office, ich gucke tv über Internet und beginne ab September eine Weiterbildung, wo ich auch online sein muss. 60 GB sind da deutlich zu wenig.

      kann mir jemand helfen?

      danke! 

      Lena0611

      kann mir jemand helfen?

      Hallo @Lena0611 

       

      ja ein Teamie !

       

      damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.

      1. Kundennummer
      2. Rückrufnummer
      3. Telefonische Erreichbar (Zeitfenster angeben) im Feld „Weitere Informationen“

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      0

    • vor einer Stunde

      Guten Abend @Lena0611 schön, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen! 🤗

       

      Schade, dass die erforderlichen Arbeiten zu deinem Einzug noch nicht fertig waren. Das hier eine Übergangslösung hermusste ist verständlich. In der Regel wird hier durch unseren Bauherrenservice der LTE -Sofort angeboten. Der ist ohne Datenvolumen. Darüber wurde nicht mit dir gesprochen? 

       

      Unser MagentaZuhause Schnellstart ist auch eine Möglichkeit, aber hat immer nur 60 GB, die wir bei Bedarf kostenfrei nachladen können. Die Berechtigungen für Unlimited sind begrenzt, daher ist es nicht möglich, dass einfach zu machen. Ich schlage vor, dass wir dazu mal telefonieren, vielleicht gibt es eine Möglichkeit. Da es jetzt schon spät ist und ich gleich in meinen Feierabend starte, wollte ich nicht einfach zum Hörer greifen. Wie bist du morgen telefonisch am besten erreichbar?

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

      Beste Grüße und einen schönen Abend wünscht Anne

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von