Solved

Kein Glasfaser eingeblasen / Auftrag an Telekom, Ausbau durch Glasfaser-NordWest, Umsetzung durch Nord Connect DE GmbH

2 years ago

Nicht mehr relevant.

480

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Wie kann die Reparatur beschleunigt werden?

      Wie kann die Reparatur beschleunigt werden?
      Wie kann die Reparatur beschleunigt werden?

      Indem man aufhört bei den Bearbeitern nachzufragen. 

       

      Das Anliegen wird intern gelöst und das heißt nicht, dass die Stellen die du erreichst dazu was sagen können.

      Aber die sind super darin, den Betrieb zu verlangsamen nur um deine Frage zu beantworten - nur um dir am Ende zu sagen: Dauert noch. 

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Genau solche Antworten sind sinnfrei. Bitte beteiligen Sie sich nicht weiter. 19 Wohneinheiten und Neubau. 3 Trupps sprechen kein Deutsch. Informationen sind nicht geflossen. Sie sollten erst lesen...

      Genau solche Antworten sind sinnfrei. Bitte beteiligen Sie sich nicht weiter.

       

      19 Wohneinheiten und Neubau. 3 Trupps sprechen kein Deutsch. Informationen sind nicht geflossen. Sie sollten erst lesen...

      Genau solche Antworten sind sinnfrei. Bitte beteiligen Sie sich nicht weiter.

       

      19 Wohneinheiten und Neubau. 3 Trupps sprechen kein Deutsch. Informationen sind nicht geflossen. Sie sollten erst lesen...


      Dann wende dich wieder an GF Nordwest. 

      Hier kann dir niemand sagen wie man das beschleunigen kann. 

      Du hast doch bereits telefonischen Kontakt gehabt. Weiter dran bleiben. Was soll man dir denn sonst in einem Kunden helfen Kunden Forum sagen?

      Du hast doch alle Kontaktdaten, sogar von Nord Connect. 

      Also bitte diesen Weg einhalten. 

      Und wenn ein Schaden vorliegt auf Meter XX dauert es auch mal X Wochen bis das wieder gerichtet wurde. 

       

      Und nein, ich arbeite nicht bei GF NW 

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Genau solche Antworten sind sinnfrei. Bitte beteiligen Sie sich nicht weiter.

      Genau solche Antworten sind sinnfrei. Bitte beteiligen Sie sich nicht weiter.
      Genau solche Antworten sind sinnfrei. Bitte beteiligen Sie sich nicht weiter.

      Hier in einer öffentlichen Community ist kein User, wie wir es alle sind, in der Position anderen zu verbieten hier etwas zu schreiben.

      Überdenke mal Deinen Einstand als Neuling.

      Answer

      from

      2 years ago

      Genau solche Antworten sind sinnfrei. Bitte beteiligen Sie sich nicht weiter.

      Genau solche Antworten sind sinnfrei. Bitte beteiligen Sie sich nicht weiter.
      Genau solche Antworten sind sinnfrei. Bitte beteiligen Sie sich nicht weiter.

      nein, sind sie nicht. Welche Berechtigung hast Du , über die Sprache der Bauarbeiter zu urteilen?

      Was hast Du denen denn zu sagen?

      Denk mal drüber nach, auch wie Du hier rüberkommst.

       

      19 Wohneinheiten und Neubau.

      19 Wohneinheiten und Neubau.
      19 Wohneinheiten und Neubau.

      Das ist jetzt inwiefern relevant?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Genau solche Antworten sind sinnfrei. Bitte beteiligen Sie sich nicht weiter. 19 Wohneinheiten und Neubau. 3 Trupps sprechen kein Deutsch. Informationen sind nicht geflossen. Sie sollten erst lesen...

      Genau solche Antworten sind sinnfrei. Bitte beteiligen Sie sich nicht weiter.

       

      19 Wohneinheiten und Neubau. 3 Trupps sprechen kein Deutsch. Informationen sind nicht geflossen. Sie sollten erst lesen...

      Genau solche Antworten sind sinnfrei. Bitte beteiligen Sie sich nicht weiter.

       

      19 Wohneinheiten und Neubau. 3 Trupps sprechen kein Deutsch. Informationen sind nicht geflossen. Sie sollten erst lesen...


      Dann wende dich wieder an GF Nordwest. 

      Hier kann dir niemand sagen wie man das beschleunigen kann. 

      Du hast doch bereits telefonischen Kontakt gehabt. Weiter dran bleiben. Was soll man dir denn sonst in einem Kunden helfen Kunden Forum sagen?

      Du hast doch alle Kontaktdaten, sogar von Nord Connect. 

      Also bitte diesen Weg einhalten. 

      Und wenn ein Schaden vorliegt auf Meter XX dauert es auch mal X Wochen bis das wieder gerichtet wurde. 

       

      Und nein, ich arbeite nicht bei GF NW 

       

       

      0