Gelöst
Kein Glasfaser eingeblasen / Auftrag an Telekom, Ausbau durch Glasfaser-NordWest, Umsetzung durch Nord Connect DE GmbH
vor 2 Jahren
Nicht mehr relevant.
480
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
313
0
2
vor 8 Monaten
375
0
4
Gelöst
708
0
3
Gelöst
502
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Wie kann die Reparatur beschleunigt werden?
Indem man aufhört bei den Bearbeitern nachzufragen.
Das Anliegen wird intern gelöst und das heißt nicht, dass die Stellen die du erreichst dazu was sagen können.
Aber die sind super darin, den Betrieb zu verlangsamen nur um deine Frage zu beantworten - nur um dir am Ende zu sagen: Dauert noch.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Genau solche Antworten sind sinnfrei. Bitte beteiligen Sie sich nicht weiter. 19 Wohneinheiten und Neubau. 3 Trupps sprechen kein Deutsch. Informationen sind nicht geflossen. Sie sollten erst lesen...
Genau solche Antworten sind sinnfrei. Bitte beteiligen Sie sich nicht weiter.
19 Wohneinheiten und Neubau. 3 Trupps sprechen kein Deutsch. Informationen sind nicht geflossen. Sie sollten erst lesen...
Dann wende dich wieder an GF Nordwest.
Hier kann dir niemand sagen wie man das beschleunigen kann.
Du hast doch bereits telefonischen Kontakt gehabt. Weiter dran bleiben. Was soll man dir denn sonst in einem Kunden helfen Kunden Forum sagen?
Du hast doch alle Kontaktdaten, sogar von Nord Connect.
Also bitte diesen Weg einhalten.
Und wenn ein Schaden vorliegt auf Meter XX dauert es auch mal X Wochen bis das wieder gerichtet wurde.
Und nein, ich arbeite nicht bei GF NW
Antwort
von
vor 2 Jahren
Genau solche Antworten sind sinnfrei. Bitte beteiligen Sie sich nicht weiter.
Hier in einer öffentlichen Community ist kein User, wie wir es alle sind, in der Position anderen zu verbieten hier etwas zu schreiben.
Überdenke mal Deinen Einstand als Neuling.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Genau solche Antworten sind sinnfrei. Bitte beteiligen Sie sich nicht weiter.
nein, sind sie nicht. Welche Berechtigung hast Du , über die Sprache der Bauarbeiter zu urteilen?
Was hast Du denen denn zu sagen?
Denk mal drüber nach, auch wie Du hier rüberkommst.
19 Wohneinheiten und Neubau.
Das ist jetzt inwiefern relevant?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Genau solche Antworten sind sinnfrei. Bitte beteiligen Sie sich nicht weiter. 19 Wohneinheiten und Neubau. 3 Trupps sprechen kein Deutsch. Informationen sind nicht geflossen. Sie sollten erst lesen...
Genau solche Antworten sind sinnfrei. Bitte beteiligen Sie sich nicht weiter.
19 Wohneinheiten und Neubau. 3 Trupps sprechen kein Deutsch. Informationen sind nicht geflossen. Sie sollten erst lesen...
Dann wende dich wieder an GF Nordwest.
Hier kann dir niemand sagen wie man das beschleunigen kann.
Du hast doch bereits telefonischen Kontakt gehabt. Weiter dran bleiben. Was soll man dir denn sonst in einem Kunden helfen Kunden Forum sagen?
Du hast doch alle Kontaktdaten, sogar von Nord Connect.
Also bitte diesen Weg einhalten.
Und wenn ein Schaden vorliegt auf Meter XX dauert es auch mal X Wochen bis das wieder gerichtet wurde.
Und nein, ich arbeite nicht bei GF NW
0
vor 2 Jahren
Hier scheint auch nur noch die Woke Bewegung zu schreiben. Alle in Ihrer Blase.
Thema kann geschlossen werden. Benachrichtigungen sind abgestellt. Konto wird gelöscht.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
generell pflegen wir hier einen höflichen und netten Austausch untereinander.
Die Aussage, das die Mitarbeiter des Bautrupps nicht deutsch sprechen hat ja gar nichts mit deren Arbeit zu tun.
Die Infos müssen nicht von den Bauarbeitern vor Ort kommen sondern von dem Auftraggeber kommen.
Solltest du noch hier weitere Hilfe oder Unterstützung wünschen, komme gerne in einem neutralen Ton nochmal rein.
Viele Grüße
Heike B.
0
vor 2 Jahren
Und weg ist er
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von