Gelöst

Kein Glasfaser einrichtungslink

vor einem Jahr

Letzte Woche am 14 war um 10 Uhr morgens ein Techniker für meine Glasfaser Dose da , der hat da 15 min rumgetüftelt und nen QR code draufgeklebt mit dem Vermerk „ab sofort funktioniert’s“ . Heute kam mein Router und habe natürlich alles direkt und korrekt angeschlossen

 

jedoch kann ich keine Internetverbindung aufbauen und diesen „einrichtungslink“ habe ich auch nicht erhalten. Gerätekonfiguration unter 192.162.x.x möglich 

819

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor einem Jahr


    @FloFromGermoney  schrieb:

    und diesen „einrichtungslink“ habe ich auch nicht erhalten.


    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/kontakt?samChecked=true

     

    Glasfaser-Hotline anrufen, die können den Einrichtungslink,

    neu per SMS/E-Mail versenden;

    vorher die Kontaktdaten abgleichen

    (hatte das schon öfters, das im System ne alte Handynummer (oder mit Zahlendreher) hinterlegt war,

    dann kommt die SMS nicht an.)

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @FloFromGermoney,

     

    schön das du unsere @Dorothea T. liebst, wir lieben Sie auch. 😊

    So wie ich das herauslesen konnte, funktioniert dein Anschluss und ist damit gelöst?

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1941

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

327

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

358

0

4