Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Glasfaser einrichtungslink
vor einem Jahr
Letzte Woche am 14 war um 10 Uhr morgens ein Techniker für meine Glasfaser Dose da , der hat da 15 min rumgetüftelt und nen QR code draufgeklebt mit dem Vermerk „ab sofort funktioniert’s“ . Heute kam mein Router und habe natürlich alles direkt und korrekt angeschlossen
jedoch kann ich keine Internetverbindung aufbauen und diesen „einrichtungslink“ habe ich auch nicht erhalten. Gerätekonfiguration unter 192.162.x.x möglich
819
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1941
0
1
vor einem Jahr
358
0
4
185
0
3
Akzeptierte Lösung
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
FloFromGermoney
vor einem Jahr
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/kontakt?samChecked=true
Glasfaser-Hotline anrufen, die können den Einrichtungslink,
neu per SMS/E-Mail versenden;
vorher die Kontaktdaten abgleichen
(hatte das schon öfters, das im System ne alte Handynummer (oder mit Zahlendreher) hinterlegt war,
dann kommt die SMS nicht an.)
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Behar A.
Antwort
von
Buster01
vor einem Jahr
Guten Morgen @FloFromGermoney,
schön das du unsere @Dorothea T. liebst, wir lieben Sie auch. 😊
So wie ich das herauslesen konnte, funktioniert dein Anschluss und ist damit gelöst?
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0