Gelöst
Kein HD Voice bei ankommenden Gesprächen
vor 7 Jahren
Hallo,
bei mir funktioniert seit geraumer Zeit die HD Voice Telefonie nicht richtig:
Ausgehende Anrufe werden in HD Voice übertragen, ankommend Gespräche kein HD Voice.
Die entsprechenden Endgeräte sind natürlich vorhanden. Speddport smart, speddphone 10 usw...
Störung wurde vor einer Woche gemeldet, aber ohne Erfolg bis jetzt.
Kann vielleicht ein Telekom Moderator mir helfen bzw. mal nachfragen warum ich seit einer Woche keine Antwort erhalte?
3547
70
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1614
0
3
vor 5 Jahren
205
0
1
Gelöst
989
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Marita S
nachdem ich nun ein paar Tage den Ersatzrouter W724 V getestet habe, funktioniert bis jetzt alles einwandfrei!
Es gibt jetzt nur noch zwie Möglichkeiten:
1.) Es liegt am Speedport smart im zusammespiel mit dem Speedphone 10 , vielleicht würde es mit dem Speedphone 11
funktionieren.
2.) Oder generell am Speedport smart.
Aber ich lasse es jetzt so wie es ist, ich kann nun in HD Voicve eingeheden und ausgehend telefonieren.
Bedanken möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Herrn Steffens von dem VSM_VOIP SERVICE MANAGEMENT, ohne seine
Bemühnungen hätten wir den Fehler nie rausgefunden!
Danke nochmals und dieser Treath kann nun geschlossen werden.
Gruss aus Kassel Uwe.K
0