Solved
Kein HD Voice bei ankommenden Gesprächen
7 years ago
Hallo,
bei mir funktioniert seit geraumer Zeit die HD Voice Telefonie nicht richtig:
Ausgehende Anrufe werden in HD Voice übertragen, ankommend Gespräche kein HD Voice.
Die entsprechenden Endgeräte sind natürlich vorhanden. Speddport smart, speddphone 10 usw...
Störung wurde vor einer Woche gemeldet, aber ohne Erfolg bis jetzt.
Kann vielleicht ein Telekom Moderator mir helfen bzw. mal nachfragen warum ich seit einer Woche keine Antwort erhalte?
3532
0
70
Accepted Solutions
All Answers (70)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1602
0
3
4 years ago
200
0
1
Solved
979
0
2
Accepted Solution
Uwe K._1
accepted by
Uwe K._1
7 years ago
Hallo Marita S
nachdem ich nun ein paar Tage den Ersatzrouter W724 V getestet habe, funktioniert bis jetzt alles einwandfrei!
Es gibt jetzt nur noch zwie Möglichkeiten:
1.) Es liegt am Speedport smart im zusammespiel mit dem Speedphone 10 , vielleicht würde es mit dem Speedphone 11
funktionieren.
2.) Oder generell am Speedport smart.
Aber ich lasse es jetzt so wie es ist, ich kann nun in HD Voicve eingeheden und ausgehend telefonieren.
Bedanken möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Herrn Steffens von dem VSM_VOIP SERVICE MANAGEMENT, ohne seine
Bemühnungen hätten wir den Fehler nie rausgefunden!
Danke nochmals und dieser Treath kann nun geschlossen werden.
Gruss aus Kassel Uwe.K
0
0