Gelöst
Kein Internet! Fehlermeldung err_code_R56_0034
vor einem Jahr
Hier geht es um den telekom Anschluß meiner Mutter.
Wir haben seit gestern Nachmittag einen total Ausfall. Kein Internet, kein Telefon und kein TV. Nach Anruf bei Hotline und alles versuchen keine Lösung. Techniker kommt erst Freitag.
Unser speedport zeigte am Nachmittag nur das leuchten bei Status. Am Abend zeigte er dann zwei leuchten an bei Status und bei link.
Weiter kam aber nichts dann mal in router geguckt und er sagte bei DSL link Synchron also müsste es gehen. Aber trotzdem keine verbindung.
Dann die zugngsdaten geholt und eingegeben und wenn ich auf speichern klicke steht immer (err_code_R56_0034 - Der Zugang zu T-Online ist nicht möglich, da der genutzte T-Online Tarif nicht zu dem bestehenden DSL-Anschluss passt) da.
Es sind aber die richtigen zugangsdaten.
Dann habe ich vorhin erfahren das gestern Nachmittag zwei Techniker in den telekom Kasten bei uns in der Straße rumgefummelt haben.
Ich frage mich jetzt wo ist das Problem?
Kann sein das die Techniker irgendwas falsch gemacht haben? Und meine Mutti kann doch nicht 4 Tage ohne TV und Internet und Telefon sein.
Weiß einer eine Lösung?
Danke in voraus!
439
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
349
0
4
vor einem Jahr
128
0
2
19072
10
14
vor 6 Jahren
315
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
So internet geht wieder, gott sei dank!!!
Der Fehler kann dadurch zu stande weil ein schaltkasten entfernt wurde, und hat dadurch bei einen anderen schaltkasten einen Fehler verursacht.
Jetzt läuft alles wieder super, ich hoffe es bleib länger so!
Und vielen Dank noch mal an der jungen Frau mit der wunderschönen Stimme @Aileen L.!!!!
Die immer noch in meinen Ohren klingt.
0
1
von
vor einem Jahr
Huhu @Martina1412,
vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Ich habe meiner Kollegin @Aileen L. die lieben Worte weitergeleitet.
Falls erneut etwas sein sollte, melde dich gerne jederzeit. 😊
Hab ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
von