Gelöst

Fehlermeldung 4002000 kein TV über APP abspielbar

vor 3 Jahren

Hallo,

seit 2 Tagen ist  über die Magenta TV APP kein Sender mehr abspielbar. Es kommt Fehlermeldung 4002000.

Ist komischerweise nur an einem Gerät(iPad mini) An dem anderen Gerät iPhone funktioniert alles. App schon deinstalliert, ausgeschaltet und neu installiert - leider kein Erfolg. Eine Störung Online wird nicht angenommen, da angeblich kein Fehler feststellbar?

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    vor 3 Jahren

    Hallo @zauberfuchs11

     

    Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler mit einem der nächsten Updates behoben wird. Weitere Informationen dazu gibt es bisher nicht, ein Zeitpunkt für das Update ist noch nicht bekannt.

     

    Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob es danach wieder funktioniert. Ich werde dies erst mal als Zwischenlösung markieren, damit jeder die Info auf den ersten Blick liest.

     

    Viele Grüße & ein schönes Wochenende

    Nadine H.

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    vor 2 Jahren

    Hallo @zauberfuchs11 und @Fipsla84 

     

    ihr schreibt gerade in einem alten Beitrag aus 2022.

    aktuell gibt es bei manchen Nutzern Probleme mit dem AppleTV

    dies ist der aktuelle Beitrag dazu, die Fachabteilung ist bereits informiert. 
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Magenta-TV-App-stuerzt-auf-Apple-TV-ab/m-p/6100313#M556541

    bitte meldet euch dort nochmal mit Angabe des AppleTV (Modell/Generation) und das genutzte tvOS. 
    sobald es Neuigkeiten gibt erfahrt ihr es dort. 

    @Fipsla84 

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

     

     

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    vor 2 Jahren


    @AG26  schrieb:

    Hallo*,

    da ich heute mind. 20 Abstürze der App hatte, denke ich es gibt noch keine Lösung… leider

    auch denke ich, dass wenn hier geschrieben wird, das die Lösung mit einem der nächsten Updates kommen soll (2024?!), noch keiner weiß was das Problem ist. 
    selbst über die Hotline kann man nicht wirklich weiterhelfen…..

    nur noch nervig…. zum Glück kostet das ja nix …. Ironie aus


    @AG26 

    du schreibst und liest im falschen Thread. Das ist hier NICHT der zuständiges Sammelthread für das aktuelle Problem von Mitte März 2023. (Der Thread hier dreht sich um ein Problem von 2022.)

     

    Der richtige Thread wurde hier weiter oben bereits verlinkt. Da du das übersehen haben könntest, verlinke ich dir den Startbeitrag des aktuell dazu zuständigen Sammelthreads:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Magenta-TV-App-stuerzt-auf-Apple-TV-ab/m-p/6100313#M556541

     

    Rufe ihn auf. Auf der allerersten ersten Seite des Threads gibt es unterhalb des Startbeitrags Doppel von Antworten, die mit einer Lösungsmarkierung versehen wurden. Diese Antworten geben den aktuellen Stand wieder. Ändert sich der Stand, wird dort eine  andere oder zusätzliche Antwort mit Lösungsmarkierung erscheinen.

     

    Abonniere bitte jenen anderen verlinkten Thread. Du kannst dich leicht an den anderen Thread anhängen, indem du in dem anderen Thread eine Antwort schreibst.

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