Gelöst
Kein Internet, Kabelstörung, Neukunde
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich bin langsam echt wütend und am verzweifeln,
bin seit dem 9.11.23 Kunde bei der Telekom (DSL)
Beim Techniker Termin gab es wohl kleine Probleme die der Techniker aber gelöst hat.
Am 10.11.23 (keine 24 Stunden nach dem ich ans Internet angeschlossen war) war mein Internet plötzlich weg und der Router Zeigte einen Kabelfehler e0 an.
Habe die Hotline angerufen wurde gefragt ob ich mich schon über Glasfaser informiert habe und das ich mir einen LTE Router holen kann und demnächst eine Info bekomme wann ein Techniker kommt.
Bis heute kam kein Techniker.... Habe am 6.09.23 nochmal Angerufen da hieß es das so schnell wie möglich ein Techniker vorbei kommt, evtl schon am Freitag (08.09.23)
Heute habe ich noch einmal Kontakt über Whatsapp aufgenommen und habe die Info bekommen das es wohl eine Anschlussstörung von großen Ausmaß handelt, und ein voraussichtlicher Termin zur Entstörung der 10.01.24!! ist...
Der LTE Router ist zwar eine Notlösung, aber nicht für so eine lange Zeit...
Ehrlich gesagt kann und will ich nicht so lange warten, in dem fall muss doch ein Sonderkündigungsrecht greifen
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Heute kam der Techniker yuuhuu und es geht auch wieder, ende vom lied ist ich war auf einem falschen Port...
1
Antwort
von
vor einem Jahr
ist ich war auf einem falschen Port...
Ei, dumm, kann aber passieren.
Danke für die Rückmeldung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von