Kein Internet, kein Telefon

vor 5 Jahren

Wir haben gemeldet dass wir weder Telefon noch Internet über Glasfaser haben.

es sollte sich heute bis 18 Uhr jemand dies außerhalb unseres Hauses anschauen. Dies geschah nicht.

am Telefon wurde uns vorhin gesagt dass man nicht weiter helfen kann da Wartungsarbeiten momentan sind. Wann kann man mit einem Techniker rechnen?

Wir hatten heute mehrfach telefonisch Kontakt und jedes Mal eine andere Info erhalten. 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @DanielaBendermacher 

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Chill erst mal  schrieb:

    @DanielaBendermacher 

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata


    Ein Teamie wird vor morgen auch fast nix sehen. Techniker kommt dann nächste Woche wahrscheinlich.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @DanielaBendermacher und willkommen in der Community.

    Gerne nehme ich mir Zeit und überprüfe deinen Festnetzanschluss. Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @Chill erst mal bereits geschrieben hat. Du kannst dafür seinen Link oder den in meiner Signatur verwenden. Anschließend bitte kurz Bescheid geben, wenn das Profil ausgefüllt ist, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

    Beste Grüße
    Malte M.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @markusbendermacher  schrieb:

    Sind die Daten jetzt ersichtlich?


    Ja, aber nur för die Mitarbeiter. Ich sehe nur einen vollen Akku, sprich du hast dein Profil ausgefüllt.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @markusbendermacher und @DanielaBendermacher,

    die Störung wurde aufgenommen und ein Techniker muss sich die Sache ansehen. Ein Termin wurde bisher nicht festgelegt. Ich gehe davon aus, dass am Montag die Kollegen von der Disposition aktiv werden. Falls sich niemand bei euch melden sollte, schreibt bitte noch einmal hier ins Forum, dann frage ich noch einmal dort nach.

    Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

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