Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Internet und kein Telefon
vor 3 Jahren
Seit 17:05 Uhr wurde ich abgemeldet, seitdem kann ich nicht telefonieren und habe kein Internet, Fritzbox 7490 meldet PPPOE-FEHLER Zeitüberschreitung , DSL vorhanden, Störungsdienst kontaktiert will Freitag erst einen Techniker schicken. Was kann ich bis dahin tuen?.
566
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
250
0
4
vor 7 Jahren
1191
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
549
0
2
vor 4 Jahren
332
0
4
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Kurt 62
Deine Backup-Lösung aktivieren...
Telefonieren über ein Handy (Im Telefonie-Center kannst du für Offline eine Rufumleitung einrichten).
Internet über LTE (ggf. mit Tethering am Handy oder LTE -Router).
2
0
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Warten
2
0
Ludwig II
Community Guide
vor 3 Jahren
@Kurt 62
nichts.
2
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Du könntest die Box mal ca. eine Viertelstunde stromlos machen. Hilft manchmal, aber keine Garantie.
0
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Da ist nicht einmal für 3 Stunden das Internet weg und schon bricht Panik aus?
Womöglich ist es nur eine kurzfristige Störung und bis zum Technikerbesuch beseitigt. Ich hätte erstmal bis zum nächsten Wartungsfenster (2-5 Uhr) gewartet, bevor man eine Meldung absetzt.
0
1
Kurt 62
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
So, nun habe ich bis 6:30 Uhr gewartet und habe immer noch nichts, kein Internet, kein Telefon, kein TV .
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Daran ändert sich nichts @Kurt 62
0
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Kurt 62,
der Termin für Freitag steht. Auch wenn es ärgerlich ist, vorher können wir da nichts machen. Wir können nur um Geduld bitten.
Besteht ein Handyvertrag bei uns? Dann könnten wir Datenvolumen buchen.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Simone W.
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Kurt 62 ,
gestern war nun der Tag des Technikertermins.
Funktioniert nach dem Besuch des Kollegen bzw. seit Donnerstag nun wieder alles, wie es soll?
Was hat der Kollege festgestellt/gesagt?
Lieben Gruß
Simone W.
0