Gelöst
Kein Internet und kein Telefon
vor 6 Jahren
Hallo,
Am 14.03.2019 war ein Telekomtechniker für die Bereitstellung meines Glasfaseransanschluss vor Ort. Er konnte diesen nicht in Betrieb nehmen, versicherte mir aber eine Lösung. Mein Altanbieter stellte sein Internet am 14.03. natürlich ein. Bis heute (18.03.2019 ) habe ich keine Telefon und Internet. Der Kundenservice der Telekom vertröstet mich immer nur...was kann ich jetzt tun?
552
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
250
0
4
vor 3 Jahren
568
0
7
vor 4 Jahren
334
0
4
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
foerdy123
vor 6 Jahren
bitte teilen Sie mir mit, wenn der Technische Service sich bei Ihnen meldet. Ihre E-Mail habe ich erhalten. Vielen Dank.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lorenz S.
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
foerdy123
vor 6 Jahren
ich freue mich, dass der Anschluss funktioniert.
Der Auftrag wurde heute im System abgeschlossen. Die Vertragsdaten sollten nun abrufbar sein. Bitte versuchen Sie es erneut sich im Kundencenter anzumelden.
Für eine Rückmeldung oder Lösungskennzeichnung, wäre ich Ihnen dankbar.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lorenz S.