Gelöst

Kein Internet und kein Telefon

vor 6 Jahren

Hallo, 

Am 14.03.2019 war ein Telekomtechniker für die Bereitstellung meines Glasfaseransanschluss vor Ort. Er konnte diesen nicht in Betrieb nehmen, versicherte mir aber eine Lösung. Mein Altanbieter stellte sein Internet am 14.03. natürlich ein. Bis heute (18.03.2019 ) habe ich keine Telefon und  Internet. Der Kundenservice der Telekom vertröstet mich immer nur...was kann ich jetzt tun? 

552

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @foerdy123,

    bitte teilen Sie mir mit, wenn der Technische Service sich bei Ihnen meldet. Ihre E-Mail habe ich erhalten. Vielen Dank.

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @foerdy123,

    ich freue mich, dass der Anschluss funktioniert.
    Der Auftrag wurde heute im System abgeschlossen. Die Vertragsdaten sollten nun abrufbar sein. Bitte versuchen Sie es erneut sich im Kundencenter anzumelden.

    Für eine Rückmeldung oder Lösungskennzeichnung, wäre ich Ihnen dankbar.

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

250

0

4

Gelöst

in  

1195

0

5

in  

334

0

4

Gelöst

in  

870

0

5