Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Internet kein TV kein Telefon defektes Kabel
vor 4 Monaten
Kein Internet kein Fernsehen keine Telefonie kein Homeoffice ich bin von der Welt abgeschnitten so allmählich finde ich das sehr lächerlich fühle mich wie so ein Bulle durch den Ring geführt an der Nase aber schon wieder verschobener Termin am 03.09 da keine Erdarbeiten passieren konnten dann müsst ihr mal ein wenig mehr die genauen Kontaktdaten rausgeben damit man ein Ziel vor Augen hat die Hoffnung stirbt zuletzt vielleicht sollte ich meine Überweisung auch demnächst erstmal sperren und spontan irgendwie überweisen
337
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1191
0
4
vor 6 Jahren
250
0
4
203
0
2
vor 7 Jahren
870
0
4
Akzeptierte Lösung
Tom19061
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
wolliballa
vor 3 Monaten
Danke euch allen für eure Interessen und Vorschläge. Heute wurde alles repariert und ich bin wieder online. Kabel wurde geflickt und es funktioniert alles im normalen Bereich euch noch eine schöne Woche
2
1
Türkan Ü.
Antwort
von
Tom19061
vor 3 Monaten
Hallo @Tom19061,
das sind aber tolle Neuigkeiten. Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße Türkan
0