Gelöst
kein Internet mehr -PPPoE 2.1 Fehler
vor 2 Jahren
Hallo,
von jetzt auf gleich ist unser Internet nicht mehr funktionsfähig. D.h. bei vollem Betrieb, hat es sich von einer auf die andere Minute komplett verabschiedet, ohne ersichtliche Gründe.
Der Speedport smart 4b zeigt jetzt Fehler PPPoe e2.1 an.
Der DSL link ist synchron.
Internetverbindung: Getrennt
Status: Sie sind offline.
Es sind keine Zugangsdaten im Speedport mehr eingetragen, die eigentlich laut Aussage vom Helpdesk automatisch kommen sollen.
Habe dann probiert, manuell die Zugangsdaten einzutragen, bekam dann aber eine Fehlermeldung. (In der vorgesehenen Zeit konnte keine Verbindung usw)
habe dann wieder auf Telekom (automatisch) gestellt, ohne Erfolg.
1. Anruf bei der Hotline: Die Leitung muss resettet werden, danach sollte es wieder gehen, ansonsten sollte ich wieder anrufen.
—> kein Erfolg.
Hat vllt jmd eine Idee ? Es gab vor ein paar Wochen ein ähnliches Problem bei @Interceptor, das beim ihm gelöst werden konnte.
Ich möchte doch nur wieder ins Internet und mein Problem ist, dass ich 100% aus dem Home Office arbeite
Vertrag: MagentaZuhause XL - MagentaTV Entertain
VDSL 250 TV
VG
13219
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.