Kein internet nach aktivierung der festen ip adresse
8 years ago
Habe feste ip aktiviert jetzt geht das internet nicht mehr. Kann jemand helfen- die telekom kann es nicht
4920
0
13
This could help you too
2 years ago
386
0
4
678
0
5
3796
0
0
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Hallo @Miriampiecuch,
na dann stelle es am besten wieder auf DHCP.
0
0
8 years ago
Hallo @Miriampiecuch,
Kann jemand helfen- die telekom kann es nicht
Nein, mit den spärlichen Informationen ist das leider unmöglich.
Um was für eine IP-Adresse geht es denn überhaupt? Um eine interne IP-Adresse an einem Client oder die externe IP-Adresse des Internetzugangs?
0
11
Answer
from
8 years ago
@Miriampiecuch
ich habe Ihnen im vorherigen Beitrag den Link geschickt.
0
Answer
from
8 years ago
Sind Zugangsdaten eingetragen?
Könnte sich um einen BNG -As handeln, der funktioniert mit dynamischer IP ohne Zugangsdaten, bei Einrichtung fester IP müssen diese dann nachgetragen werden.
Kann man nachschauen unter WAN > Internet + Einwählen.
Sollte dort bei Benutzer Standardbenutzer stehen, dann ZGD eintragen.
Gruß Trulla
0
Answer
from
8 years ago
willkommen bei uns in der Community.
Sie haben hier bereits einige Tipps erhalten. Konnten Sie diese schon prüfen? Wenn ja, wie sieht es aus?
Hier http://bit.ly/Kundeninfos finden Sie noch einmal den Direktlink für Ihre Profilfelder.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from