Kein internet nach aktivierung der festen ip adresse
vor 8 Jahren
Habe feste ip aktiviert jetzt geht das internet nicht mehr. Kann jemand helfen- die telekom kann es nicht
4918
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
364
0
4
673
0
5
3782
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @Miriampiecuch,
na dann stelle es am besten wieder auf DHCP.
0
vor 8 Jahren
Hallo @Miriampiecuch,
Kann jemand helfen- die telekom kann es nicht
Nein, mit den spärlichen Informationen ist das leider unmöglich.
Um was für eine IP-Adresse geht es denn überhaupt? Um eine interne IP-Adresse an einem Client oder die externe IP-Adresse des Internetzugangs?
11
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Miriampiecuch
ich habe Ihnen im vorherigen Beitrag den Link geschickt.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Sind Zugangsdaten eingetragen?
Könnte sich um einen BNG -As handeln, der funktioniert mit dynamischer IP ohne Zugangsdaten, bei Einrichtung fester IP müssen diese dann nachgetragen werden.
Kann man nachschauen unter WAN > Internet + Einwählen.
Sollte dort bei Benutzer Standardbenutzer stehen, dann ZGD eintragen.
Gruß Trulla
Antwort
von
vor 8 Jahren
willkommen bei uns in der Community.
Sie haben hier bereits einige Tipps erhalten. Konnten Sie diese schon prüfen? Wenn ja, wie sieht es aus?
Hier http://bit.ly/Kundeninfos finden Sie noch einmal den Direktlink für Ihre Profilfelder.
Liebe Grüße
Irina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von