Kein internet nach aktivierung der festen ip adresse

vor 8 Jahren

Habe feste ip aktiviert jetzt geht das internet nicht mehr. Kann jemand helfen- die telekom kann es nicht

4918

13

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Miriampiecuch,

      na dann stelle es am besten wieder auf DHCP.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Miriampiecuch,

       

      Kann jemand helfen- die telekom kann es nicht

      Kann jemand helfen- die telekom kann es nicht
      Kann jemand helfen- die telekom kann es nicht

      Nein, mit den spärlichen Informationen ist das leider unmöglich.

       

      Um was für eine IP-Adresse geht es denn überhaupt? Um eine interne IP-Adresse an einem Client oder die externe IP-Adresse des Internetzugangs?

      11

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Miriampiecuch

      ich habe Ihnen im vorherigen Beitrag den Link geschickt.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

       

      Sind Zugangsdaten eingetragen?

      Könnte sich um einen BNG -As handeln, der funktioniert mit dynamischer IP ohne Zugangsdaten, bei Einrichtung fester IP müssen diese dann nachgetragen werden.

      Kann man nachschauen unter WAN > Internet + Einwählen.

      Sollte dort bei Benutzer Standardbenutzer stehen, dann ZGD eintragen.

       

      Gruß Trulla

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Miriampiecuch,

      willkommen bei uns in der Community.

      Sie haben hier bereits einige Tipps erhalten. Konnten Sie diese schon prüfen? Wenn ja, wie sieht es aus?
      Hier http://bit.ly/Kundeninfos finden Sie noch einmal den Direktlink für Ihre Profilfelder.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    364

    0

    4

    Gelöst

    in  

    3235

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1013

    0

    5