Kein internet nach aktivierung der festen ip adresse
8 years ago
Habe feste ip aktiviert jetzt geht das internet nicht mehr. Kann jemand helfen- die telekom kann es nicht
4911
13
This could help you too
2 years ago
325
0
4
659
0
5
3757
0
0
8 years ago
Habe feste ip aktiviert jetzt geht das internet nicht mehr. Kann jemand helfen- die telekom kann es nicht
4911
13
This could help you too
2 years ago
325
0
4
659
0
5
3757
0
0
8 years ago
Hallo @Miriampiecuch,
na dann stelle es am besten wieder auf DHCP.
0
8 years ago
Hallo @Miriampiecuch,
Kann jemand helfen- die telekom kann es nicht
Nein, mit den spärlichen Informationen ist das leider unmöglich.
Um was für eine IP-Adresse geht es denn überhaupt? Um eine interne IP-Adresse an einem Client oder die externe IP-Adresse des Internetzugangs?
11
Answer
from
8 years ago
@Miriampiecuch
ich habe Ihnen im vorherigen Beitrag den Link geschickt.
Answer
from
8 years ago
Sind Zugangsdaten eingetragen?
Könnte sich um einen BNG -As handeln, der funktioniert mit dynamischer IP ohne Zugangsdaten, bei Einrichtung fester IP müssen diese dann nachgetragen werden.
Kann man nachschauen unter WAN > Internet + Einwählen.
Sollte dort bei Benutzer Standardbenutzer stehen, dann ZGD eintragen.
Gruß Trulla
Answer
from
8 years ago
willkommen bei uns in der Community.
Sie haben hier bereits einige Tipps erhalten. Konnten Sie diese schon prüfen? Wenn ja, wie sieht es aus?
Hier http://bit.ly/Kundeninfos finden Sie noch einmal den Direktlink für Ihre Profilfelder.
Liebe Grüße
Irina K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from