Gelöst

Kein Internet nach Hausbau

vor 6 Jahren

Hallo!

 

Wir haben ein neues EFH gebaut. Die Medien liegen und es ist alles fertig seit April. Doch leider werden wir seit knapp 3 Monaten von dem Bauherren Service nur vertröstet. Nun habe ich im Online Kundencenter gesehen, das unsere Aufträge mehrmals ausgelöst und storniert wurden. Der nette Herr vom Bauherren Service meinte, es wären interne Probleme. Wer kann mir weiter helfen? Ich rufe einmal in der Woche beim Bauherren Service an, immer dasselbe.

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    • vor 6 Jahren

      @alexrenault  das wichtigste hast vergessen:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für den Hinweis => erledigt😎

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @alexrenault 

       

      Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen - ich hatte heute ebenfalls

      einen anderen Beitrag in Arbeit, in dem der Kunde in spe seit Wochen auf eine aktuelle

      Info betreffend seines Schaltungstermins gewartet hatte...Wütend

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Abgetaucht-Keine-Informationen/m-p/4160693#M1144807

       

      Seltsamerweise brauchte das Team dazu nicht einmal 50 Minuten, um den Status

      quo herauszufinden...

       

       

       

      Mail ans Team wurde versendet.

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @alexrenault und herzlich willkommen hier in der Community"

      Wer kann mir weiter helfen? Ich rufe einmal in der Woche beim Bauherren Service an, immer dasselbe.

      Wer kann mir weiter helfen? Ich rufe einmal in der Woche beim Bauherren Service an, immer dasselbe.
      Wer kann mir weiter helfen? Ich rufe einmal in der Woche beim Bauherren Service an, immer dasselbe.


      Wir kriegen schon raus, wo es klemmt. Danke auch an @Gelöschter Nutzer für deinen *wink*. Heute Abend sind wir etwas schmal besetzt und innerhalb 50 Minuten wird heute sportlich, aber ich gebe es an meine Kollegen hier weiter. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Stefan D. 

       

      Alles "kleiner gleich" drei Monaten ist okay...Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Alles "kleiner gleich" drei Monaten ist okay...

      Alles "kleiner gleich" drei Monaten ist okay...Zwinkernd

      Alles "kleiner gleich" drei Monaten ist okay...Zwinkernd


      Meine Kollegen machen das schon und dann gucken wir. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Stefan D.  & @Gelöschter Nutzer  danke erstmal für den schnellen Einsatz👍👍👍👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @alexrenault,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Wie besprochen, kann ich Moment leider auch noch nicht viel dazu sagen.
      Die Bauakte ist abgeschlossen, allerdings liegt im Buchungsprozess ein Ressourcenmangel vor.
      Laut System soll dieser allerdings beseitigt sein. Ich nehme Kontakt mit dem zuständigen Bereich auf und werde mich am Dienstag nochmal bei dir melden.
      Vielen Dank an @Gelöschter Nutzer, dass du uns auf den Thread aufmerksam gemacht hast.

      Beste Grüße
      Markus Km.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Markus Km. 😉

       

      Konntest du denn was erreichen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hey @alexrenault,

      besten Dank für das Telefonat.
      Leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
      Deswegen gehen wir jetzt noch einen anderen Weg. Ich hoffe, dass ich morgen ein paar Infos für dich habe.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hey @alexrenault,

      meine liebe Kollegin ist nun auch mit dran, dass wir deinen Anschluss gebucht bekommen.
      Im ersten Anlauf hat es leider nicht geklappt.
      Wir sind weiter dabei und ich melde mich, sobald ich etwas Neues für dich habe.

      Beste Grüße
      Markus Km.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Markus Km. !

       

      Wie siehts aus??

       

      Mfg

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @alexrenault,

      sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
      Der Bauherrenservice hat sich heute bei mir gemeldet, dass sie leider auch noch nicht weitergekommen sind.
      Wir gehen jetzt zusammen einen anderen Weg.
      Dazu sollte ich schon am Montag eine Rückmeldung bekommen. Dann werde ich mich auch nochmal telefonisch bei dir melden.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Markus Km. !

      Danke für die Info. Ich hoffe es klappt bald!!

       

      Kann ich bei dir auch das Magenta Schnellstart Gerät wieder aufladen??

       

      Mfg alex

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @alexrenault ,

      der Voucher sollte nun bei dir sein. Gib uns gern eine Rückmeldung dazu. Wir bleiben natürlich weiterhin am Ball und schauen uns den Auftrag an. Liebe Grüße René J.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @René J. 

       

      Hat alles geklappt!! Vielen Dank!

       

      Mfg Alex 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hey @alexrenault,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Wie besprochen findet die Bereitstellung am 28. September statt.
      Ich freue mich, wenn uns eine kurze Rückmeldung schreibst.

      Grüße
      Markus Km.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Markus Km. !

       

      Wir haben seit Freitag unseren Anschluss!! 

      Vielen Dank nochmal für deine Hilfe!!

       

      Wie siehts aus mit den letzten 3 bezahlten Rechnungen? Kann ich da auf eine Gutschrift hoffen? 

       

      Mfg Alex

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @alexrenault,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich kümmere mich für dich um die Gutschrift. Dazu sage ich dir morgen Früh nochmal Bescheid.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @alexrenault,

      ich habe, wie besprochen, die Gutschrift gefertigt. Diese sollte in den kommenden Tagen auf deinem Buchungskonto ersichtlich sein.

      Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem Anschluss und bin gerne wieder für euch da, wenn ihr Fragen oder Wünsche habt. Fröhlich

      Viele Grüße

      Martina H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Markus Km. !

       

      Wir haben seit Freitag unseren Anschluss!! 

      Vielen Dank nochmal für deine Hilfe!!

       

      Wie siehts aus mit den letzten 3 bezahlten Rechnungen? Kann ich da auf eine Gutschrift hoffen? 

       

      Mfg Alex

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @alexrenault,

      ich habe, wie besprochen, die Gutschrift gefertigt. Diese sollte in den kommenden Tagen auf deinem Buchungskonto ersichtlich sein.

      Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem Anschluss und bin gerne wieder für euch da, wenn ihr Fragen oder Wünsche habt. Fröhlich

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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