Gelöst
Kein Internet nach Hausbau
vor 6 Jahren
Hallo!
Wir haben ein neues EFH gebaut. Die Medien liegen und es ist alles fertig seit April. Doch leider werden wir seit knapp 3 Monaten von dem Bauherren Service nur vertröstet. Nun habe ich im Online Kundencenter gesehen, das unsere Aufträge mehrmals ausgelöst und storniert wurden. Der nette Herr vom Bauherren Service meinte, es wären interne Probleme. Wer kann mir weiter helfen? Ich rufe einmal in der Woche beim Bauherren Service an, immer dasselbe.
672
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
362
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen findet die Bereitstellung am 28. September statt.
Ich freue mich, wenn uns eine kurze Rückmeldung schreibst.
Grüße
Markus Km.
3
von
vor 6 Jahren
Hallo @Markus Km. !
Wir haben seit Freitag unseren Anschluss!!
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe!!
Wie siehts aus mit den letzten 3 bezahlten Rechnungen? Kann ich da auf eine Gutschrift hoffen?
Mfg Alex
0
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich kümmere mich für dich um die Gutschrift. Dazu sage ich dir morgen Früh nochmal Bescheid.
Viele Grüße
Martina H.
0
von
vor 6 Jahren
ich habe, wie besprochen, die Gutschrift gefertigt. Diese sollte in den kommenden Tagen auf deinem Buchungskonto ersichtlich sein.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem Anschluss und bin gerne wieder für euch da, wenn ihr Fragen oder Wünsche habt.
Viele Grüße
Martina H.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Markus Km. !
Wir haben seit Freitag unseren Anschluss!!
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe!!
Wie siehts aus mit den letzten 3 bezahlten Rechnungen? Kann ich da auf eine Gutschrift hoffen?
Mfg Alex
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe, wie besprochen, die Gutschrift gefertigt. Diese sollte in den kommenden Tagen auf deinem Buchungskonto ersichtlich sein.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem Anschluss und bin gerne wieder für euch da, wenn ihr Fragen oder Wünsche habt.
Viele Grüße
Martina H.
0
0