Gelöst

Kein Internet nach Hausbau

vor 6 Jahren

Hallo!

 

Wir haben ein neues EFH gebaut. Die Medien liegen und es ist alles fertig seit April. Doch leider werden wir seit knapp 3 Monaten von dem Bauherren Service nur vertröstet. Nun habe ich im Online Kundencenter gesehen, das unsere Aufträge mehrmals ausgelöst und storniert wurden. Der nette Herr vom Bauherren Service meinte, es wären interne Probleme. Wer kann mir weiter helfen? Ich rufe einmal in der Woche beim Bauherren Service an, immer dasselbe.

672

0

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hey @alexrenault,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Wie besprochen findet die Bereitstellung am 28. September statt.
      Ich freue mich, wenn uns eine kurze Rückmeldung schreibst.

      Grüße
      Markus Km.

      3

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Markus Km. !

       

      Wir haben seit Freitag unseren Anschluss!! 

      Vielen Dank nochmal für deine Hilfe!!

       

      Wie siehts aus mit den letzten 3 bezahlten Rechnungen? Kann ich da auf eine Gutschrift hoffen? 

       

      Mfg Alex

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @alexrenault,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich kümmere mich für dich um die Gutschrift. Dazu sage ich dir morgen Früh nochmal Bescheid.

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @alexrenault,

      ich habe, wie besprochen, die Gutschrift gefertigt. Diese sollte in den kommenden Tagen auf deinem Buchungskonto ersichtlich sein.

      Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem Anschluss und bin gerne wieder für euch da, wenn ihr Fragen oder Wünsche habt. Fröhlich

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Markus Km. !

       

      Wir haben seit Freitag unseren Anschluss!! 

      Vielen Dank nochmal für deine Hilfe!!

       

      Wie siehts aus mit den letzten 3 bezahlten Rechnungen? Kann ich da auf eine Gutschrift hoffen? 

       

      Mfg Alex

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @alexrenault,

      ich habe, wie besprochen, die Gutschrift gefertigt. Diese sollte in den kommenden Tagen auf deinem Buchungskonto ersichtlich sein.

      Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem Anschluss und bin gerne wieder für euch da, wenn ihr Fragen oder Wünsche habt. Fröhlich

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    189

    0

    1

    Gelöst

    1471

    0

    3

    Gelöst

    in  

    714

    0

    2

    Gelöst

    in  

    407

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...