Solved

Kein Internet nach Hausbau

6 years ago

Hallo!

 

Wir haben ein neues EFH gebaut. Die Medien liegen und es ist alles fertig seit April. Doch leider werden wir seit knapp 3 Monaten von dem Bauherren Service nur vertröstet. Nun habe ich im Online Kundencenter gesehen, das unsere Aufträge mehrmals ausgelöst und storniert wurden. Der nette Herr vom Bauherren Service meinte, es wären interne Probleme. Wer kann mir weiter helfen? Ich rufe einmal in der Woche beim Bauherren Service an, immer dasselbe.

668

23

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hey @alexrenault,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Wie besprochen findet die Bereitstellung am 28. September statt.
      Ich freue mich, wenn uns eine kurze Rückmeldung schreibst.

      Grüße
      Markus Km.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Markus Km. !

       

      Wir haben seit Freitag unseren Anschluss!! 

      Vielen Dank nochmal für deine Hilfe!!

       

      Wie siehts aus mit den letzten 3 bezahlten Rechnungen? Kann ich da auf eine Gutschrift hoffen? 

       

      Mfg Alex

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @alexrenault,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich kümmere mich für dich um die Gutschrift. Dazu sage ich dir morgen Früh nochmal Bescheid.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Morgen @alexrenault,

      ich habe, wie besprochen, die Gutschrift gefertigt. Diese sollte in den kommenden Tagen auf deinem Buchungskonto ersichtlich sein.

      Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem Anschluss und bin gerne wieder für euch da, wenn ihr Fragen oder Wünsche habt. Fröhlich

      Viele Grüße

      Martina H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Markus Km. !

       

      Wir haben seit Freitag unseren Anschluss!! 

      Vielen Dank nochmal für deine Hilfe!!

       

      Wie siehts aus mit den letzten 3 bezahlten Rechnungen? Kann ich da auf eine Gutschrift hoffen? 

       

      Mfg Alex

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Morgen @alexrenault,

      ich habe, wie besprochen, die Gutschrift gefertigt. Diese sollte in den kommenden Tagen auf deinem Buchungskonto ersichtlich sein.

      Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem Anschluss und bin gerne wieder für euch da, wenn ihr Fragen oder Wünsche habt. Fröhlich

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

    This could help you too