Solved
Kein Internet nach Hausbau
6 years ago
Hallo!
Wir haben ein neues EFH gebaut. Die Medien liegen und es ist alles fertig seit April. Doch leider werden wir seit knapp 3 Monaten von dem Bauherren Service nur vertröstet. Nun habe ich im Online Kundencenter gesehen, das unsere Aufträge mehrmals ausgelöst und storniert wurden. Der nette Herr vom Bauherren Service meinte, es wären interne Probleme. Wer kann mir weiter helfen? Ich rufe einmal in der Woche beim Bauherren Service an, immer dasselbe.
668
23
This could help you too
280
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen findet die Bereitstellung am 28. September statt.
Ich freue mich, wenn uns eine kurze Rückmeldung schreibst.
Grüße
Markus Km.
3
Answer
from
6 years ago
Hallo @Markus Km. !
Wir haben seit Freitag unseren Anschluss!!
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe!!
Wie siehts aus mit den letzten 3 bezahlten Rechnungen? Kann ich da auf eine Gutschrift hoffen?
Mfg Alex
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich kümmere mich für dich um die Gutschrift. Dazu sage ich dir morgen Früh nochmal Bescheid.
Viele Grüße
Martina H.
Answer
from
6 years ago
ich habe, wie besprochen, die Gutschrift gefertigt. Diese sollte in den kommenden Tagen auf deinem Buchungskonto ersichtlich sein.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem Anschluss und bin gerne wieder für euch da, wenn ihr Fragen oder Wünsche habt.
Viele Grüße
Martina H.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Markus Km. !
Wir haben seit Freitag unseren Anschluss!!
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe!!
Wie siehts aus mit den letzten 3 bezahlten Rechnungen? Kann ich da auf eine Gutschrift hoffen?
Mfg Alex
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich habe, wie besprochen, die Gutschrift gefertigt. Diese sollte in den kommenden Tagen auf deinem Buchungskonto ersichtlich sein.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem Anschluss und bin gerne wieder für euch da, wenn ihr Fragen oder Wünsche habt.
Viele Grüße
Martina H.
0