Solved
Kein Internet oder Telefon trotz Freischaltung 5 Wochen nach der Umzug und Ankündigung 4 Monaten davor!!
4 years ago
Guten Tag,
Langsam wird die Situation etwa unangenehm und schwierig, da wir im Home Office sind und uns in der IT Branchen befinden.
In einer Adresse, wo sich 6 Häuser befinden( 3 Doppelhaushalte (1 davon gehört uns)), haben wir als ersten die Internet Anschluß bestellt (Umzug beauftragt). Leider haben mittlerweile alle anderen eine Internet Verbindung und bei uns steht im Status seit 4 Wochen "Störung".
Ärgerlich ist es nun deswegen, weil ich telefonisch seit Ende April mit der Hotline im PIN Pong bin, damit es alles bereit im Juli angeschloßen werden kann. Ich scheine allerdings nicht weiter zu kommen. Interne wurde es anscheinend als Störungsbeseitigungstermin 02.09 und seitdem bekomme ich keine Auskunft mehr.
Bei meiner direkten Nachbar (Haushälfte) wurde heute die Internate Anschluß bereitgestellt. Ich kann diese Störung nicht verstehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Megha N
761
13
This could help you too
202
0
4
3954
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
damit ich dich unterstützen kann muss dich als erstes legitimieren. Sag mir hier gerne wann ich dich gut erreichen kann?
Gruß
Sören G.
9
Answer
from
4 years ago
es gibt Neuigkeiten, aber das hast du bestimmt schon mitbekommen.
Der Auftrag bei der Netztechnik ist abgeschlossen, jetzt muss nochmal der Außendienst raus. Aam 5. Oktober zw. 8-13 Uhr ist dafür ein Termin geplant.
Wir hoffen und drücken die Daumen, dass dein Anschluss nächste Woche endlich bereitgestellt werden kann. Wenn du noch Rückfragen hast, melde dich gerne zurück.
Viele Grüße
Ina B.
P.S. Alles Gute nachträglich.
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank,
Ich kann es bestätigen, dass es wieder funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung
Perfekt 🥳
Viele Grüße und ein schönes Wochenende 😊
Marita S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
da die Rückmeldung weiterhin aussteht, habe ich nochmal bei meinen Kolleg*innen nachgehakt.
Viele Grüße
Martina H.
0
4 years ago
inzwischen liegt uns die Rückmeldung vor. Leider wird sich die Behebung aufgrund von erhöhtem Störungsaufkommen noch voraussichtlich drei Wochen hinziehen.
Sag gerne Bescheid, wenn neues Datenvolumen für das Schnellstartpaket benötigt wird.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
es gibt Neuigkeiten, aber das hast du bestimmt schon mitbekommen.
Der Auftrag bei der Netztechnik ist abgeschlossen, jetzt muss nochmal der Außendienst raus. Aam 5. Oktober zw. 8-13 Uhr ist dafür ein Termin geplant.
Wir hoffen und drücken die Daumen, dass dein Anschluss nächste Woche endlich bereitgestellt werden kann. Wenn du noch Rückfragen hast, melde dich gerne zurück.
Viele Grüße
Ina B.
P.S. Alles Gute nachträglich.
0
Unlogged in user
Ask
from