Gelöst

Kein Internet oder Telefon trotz Freischaltung 5 Wochen nach der Umzug und Ankündigung 4 Monaten davor!!

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

Langsam wird die Situation etwa unangenehm und schwierig, da wir im Home Office sind und uns in der IT Branchen befinden.

In einer Adresse, wo sich 6 Häuser befinden( 3 Doppelhaushalte (1 davon gehört uns)), haben wir als ersten die Internet Anschluß bestellt (Umzug beauftragt). Leider haben mittlerweile alle anderen eine Internet Verbindung und bei uns steht im Status  seit 4 Wochen "Störung".

Ärgerlich ist es nun deswegen, weil  ich telefonisch seit Ende April mit der Hotline im PIN Pong bin, damit es alles bereit im Juli angeschloßen werden kann. Ich scheine allerdings nicht weiter zu kommen. Interne wurde es anscheinend als Störungsbeseitigungstermin 02.09 und seitdem bekomme ich keine Auskunft mehr.

Bei meiner direkten Nachbar (Haushälfte) wurde heute die Internate Anschluß bereitgestellt. Ich kann diese Störung nicht verstehen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Megha N

  

 

 

 

761

13

    • vor 4 Jahren

      Hallo @thefaned,

      damit ich dich unterstützen kann muss dich als erstes legitimieren. Sag mir hier gerne wann ich dich gut erreichen kann?

      Gruß
      Sören G.

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin @thefaned,

      es gibt Neuigkeiten, aber das hast du bestimmt schon mitbekommen. Fröhlich

      Der Auftrag bei der Netztechnik ist abgeschlossen, jetzt muss nochmal der Außendienst raus. Aam 5. Oktober zw. 8-13 Uhr ist dafür ein Termin geplant.
      Wir hoffen und drücken die Daumen, dass dein Anschluss nächste Woche endlich bereitgestellt werden kann. Wenn du noch Rückfragen hast, melde dich gerne zurück.

      Viele Grüße
      Ina B.

      P.S. Alles Gute nachträglich. Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank,

       

      Ich kann es bestätigen, dass es wieder funktioniert.

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @thefaned,

      vielen Dank für die Rückmeldung Fröhlich
      Perfekt 🥳

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende 😊
      Marita S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @thefaned,

      da die Rückmeldung weiterhin aussteht, habe ich nochmal bei meinen Kolleg*innen nachgehakt.

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @thefaned,

      inzwischen liegt uns die Rückmeldung vor. Leider wird sich die Behebung aufgrund von erhöhtem Störungsaufkommen noch voraussichtlich drei Wochen hinziehen.
      Sag gerne Bescheid, wenn neues Datenvolumen für das Schnellstartpaket benötigt wird.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Moin @thefaned,

      es gibt Neuigkeiten, aber das hast du bestimmt schon mitbekommen. Fröhlich

      Der Auftrag bei der Netztechnik ist abgeschlossen, jetzt muss nochmal der Außendienst raus. Aam 5. Oktober zw. 8-13 Uhr ist dafür ein Termin geplant.
      Wir hoffen und drücken die Daumen, dass dein Anschluss nächste Woche endlich bereitgestellt werden kann. Wenn du noch Rückfragen hast, melde dich gerne zurück.

      Viele Grüße
      Ina B.

      P.S. Alles Gute nachträglich. Zwinkernd

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen