Kein Internet, Router ausgelesen und Problem liegt beim Internet

vor 7 Monaten

Hallo zusammen, 

 

ich habe nun schon längere Zeit kein Internet mehr. Habe den Router ausgelesen, neu gestartet und alles erdenkliche gemacht, um es zum Laufen zu bringen. Beim Auslesen kam die Meldung Problem liegt beim Anschluss. Bitte mit Anbieter in Verbindung setzen. 

Nun habe ich versucht über die hotline anzurufen, aber hier wird nach einer Festnetznummer gefragt, bevor ich verbunden werde. Diese wurde mir nie mitgeteilt / vergeben. 

Was lässt sich hier tun? 

Vielen Dank vorab. 

133

6

  • vor 7 Monaten

    Kathix1

    Diese wurde mir nie mitgeteilt / vergeben.

    Diese wurde mir nie mitgeteilt / vergeben. 
    Kathix1
    Diese wurde mir nie mitgeteilt / vergeben. 

    Das ist sehr unwahrscheinlich, sie steht auf der Auftragsbestätigung, auf jeder Rechnung und auch im Router unter Telefonie.

    Ansonsten am Telefon einfach schweigen, keine Tasten drücken,

    oder hier auf das @Telekom-hilft-Team warten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @Kathix1 


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Vielen Dank für die Antwort. Ich habe eben nochmal nachgeschaut, allerdings steht in der Auftragsbestätigung keine Festnetznummer mit dabei. Wenn ich auf die Mal mit meiner Rechnung gehe und auf online Einsehen klicke kommt nur eine Meldung mit „Sie haben keinen Festnetz Vertrag bei uns, oder keine Berechtigung diesen einzusehen“, obwohl ich seit Monaten die Rechnungen bezahle und bisher auch Internet hatte. 

    In der Mail ist die Rechnung zwar beigefügt, aber auch hier steht keine Festnetznummer mit dabei. Trotzdem vielen Dank für die Mühe. Ich werde wohl einen Moment abwarten. 

    IMG_4312.jpeg

    IMG_4313.jpeg

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Kathix1

    aber auch hier steht keine Festnetznummer mit dabei.

    aber auch hier steht keine Festnetznummer mit dabei.
    Kathix1
    aber auch hier steht keine Festnetznummer mit dabei.

    Da ist ein PDF dabei?

    Da steht auf Seite 2(!) oben rechts die Hauptrufnummer.

     

    Welcher Router ist es denn?

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Grüße @Kathix1

    Dann öffne mal die Mail und den Anhang.

    Im Rechnungsanhang steht auch die Nummern. 

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @Kathix1 Schön, dass ich dich erreicht habe.

     

    Da die Kolleg*innen von der Technik gerade schon ein Ticket mit dir zusammen gestartet haben, muss das jetzt erstmal seinen Gang nehmen.

     

    Solltest du Unterstützung brauchen oder Fragen haben, sag mir gerne hier Bescheid.

     

    Gruß

    Sören

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

196

0

5

Gelöst

in  

1195

0

5

in  

250

0

4

in  

2060

0

1