Kein Internet, Router ausgelesen und Problem liegt beim Internet
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe nun schon längere Zeit kein Internet mehr. Habe den Router ausgelesen, neu gestartet und alles erdenkliche gemacht, um es zum Laufen zu bringen. Beim Auslesen kam die Meldung Problem liegt beim Anschluss. Bitte mit Anbieter in Verbindung setzen.
Nun habe ich versucht über die hotline anzurufen, aber hier wird nach einer Festnetznummer gefragt, bevor ich verbunden werde. Diese wurde mir nie mitgeteilt / vergeben.
Was lässt sich hier tun?
Vielen Dank vorab.
133
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
300
0
4
vor 6 Jahren
250
0
4
vor 3 Jahren
2060
0
1
falk2010
vor 7 Monaten
Diese wurde mir nie mitgeteilt / vergeben.
Das ist sehr unwahrscheinlich, sie steht auf der Auftragsbestätigung, auf jeder Rechnung und auch im Router unter Telefonie.
Ansonsten am Telefon einfach schweigen, keine Tasten drücken,
oder hier auf das @Telekom-hilft-Team warten
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
pamperlapescu
vor 7 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Kathix1
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Kathix1
vor 7 Monaten
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe eben nochmal nachgeschaut, allerdings steht in der Auftragsbestätigung keine Festnetznummer mit dabei. Wenn ich auf die Mal mit meiner Rechnung gehe und auf online Einsehen klicke kommt nur eine Meldung mit „Sie haben keinen Festnetz Vertrag bei uns, oder keine Berechtigung diesen einzusehen“, obwohl ich seit Monaten die Rechnungen bezahle und bisher auch Internet hatte.
In der Mail ist die Rechnung zwar beigefügt, aber auch hier steht keine Festnetznummer mit dabei. Trotzdem vielen Dank für die Mühe. Ich werde wohl einen Moment abwarten.
IMG_4312.jpeg
IMG_4313.jpeg
0
1
falk2010
Antwort
von
Kathix1
vor 7 Monaten
aber auch hier steht keine Festnetznummer mit dabei.
Da ist ein PDF dabei?
Da steht auf Seite 2(!) oben rechts die Hauptrufnummer.
Welcher Router ist es denn?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathix1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Grüße @Kathix1
Dann öffne mal die Mail und den Anhang.
Im Rechnungsanhang steht auch die Nummern.
0
1
Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
@Kathix1 Schön, dass ich dich erreicht habe.
Da die Kolleg*innen von der Technik gerade schon ein Ticket mit dir zusammen gestartet haben, muss das jetzt erstmal seinen Gang nehmen.
Solltest du Unterstützung brauchen oder Fragen haben, sag mir gerne hier Bescheid.
Gruß
Sören
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathix1