Kein Internet seit über 60 Minuten, immer wieder Unterbrechungen des Internet
3 years ago
seit dem 3.12. Sind wir Neukunde und leider sehr enttäuscht.
Von Anfang an wurde das Internet immer wieder für 3 bis 5 Minuten ohne ersichtlichen Grund unterbrochen.
Heute nun seit über einer Stunde kein Internet und somit kein TV.
Wir haben alles bereits zig Mal runter- und wieder hochgefahren, resetet und ja, alle Geräte haben Strom und sind angeschaltet.
Kann uns jemand helfen?
Vielen lieben Dank.
Ein verzweifelter Neukunden
333
0
7
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1114
0
5
Solved
8 months ago
145
0
4
571
0
17
10 months ago
831
0
4
Chill erst mal
3 years ago
@Hirte18
Welche Geräte und welcher Tarif?
Was kommt hier raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
6
4
Show older comments
Hirte18
Answer
from
Chill erst mal
3 years ago
Bin jederzeit erreichbar.
Vielen Dank.
3
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Marcel2605
3 years ago
@Hirte18
Welcher Tarif?
PowerLAN im Einsatz?
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Sarah S.
Telekom hilft Team
3 years ago
bitte entschuldige die Startschwierigkeiten, damit du bald reibungslos unterwegs bist wurde ja nun ein Router Tausch in die Wege geleitet.
Deinen Anschluss habe ich eben synchron gemessen, du solltest also online sein
Beste Grüße
Sarah S.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Hirte18