Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Internet seit über 60 Minuten, immer wieder Unterbrechungen des Internet
vor 3 Jahren
seit dem 3.12. Sind wir Neukunde und leider sehr enttäuscht.
Von Anfang an wurde das Internet immer wieder für 3 bis 5 Minuten ohne ersichtlichen Grund unterbrochen.
Heute nun seit über einer Stunde kein Internet und somit kein TV.
Wir haben alles bereits zig Mal runter- und wieder hochgefahren, resetet und ja, alle Geräte haben Strom und sind angeschaltet.
Kann uns jemand helfen?
Vielen lieben Dank.
Ein verzweifelter Neukunden
328
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1101
0
4
vor 6 Monaten
136
0
3
508
0
17
vor 8 Monaten
507
0
4
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Hirte18
Welche Geräte und welcher Tarif?
Was kommt hier raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Hirte18
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Bin jederzeit erreichbar.
Vielen Dank.
3
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
@Hirte18
Welcher Tarif?
PowerLAN im Einsatz?
2
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
bitte entschuldige die Startschwierigkeiten, damit du bald reibungslos unterwegs bist wurde ja nun ein Router Tausch in die Wege geleitet.
Deinen Anschluss habe ich eben synchron gemessen, du solltest also online sein
Beste Grüße
Sarah S.
0
0