Kein Internet seit über 60 Minuten, immer wieder Unterbrechungen des Internet

vor 3 Jahren

seit dem 3.12. Sind wir Neukunde und leider sehr enttäuscht. 

Von Anfang an wurde das  Internet immer wieder für 3 bis 5 Minuten ohne ersichtlichen Grund unterbrochen.

Heute nun seit über einer Stunde kein Internet und somit kein TV. 

Wir haben alles bereits zig Mal runter- und wieder hochgefahren, resetet und ja, alle Geräte haben Strom und sind angeschaltet.

Kann uns jemand helfen?

Vielen lieben Dank.

Ein verzweifelter Neukunden 

 

331

7

  • vor 3 Jahren

    @Hirte18 

    Welche Geräte und welcher Tarif?

    Was kommt hier raus?

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Bin jederzeit erreichbar. 

    Vielen Dank.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @Hirte18

     

    Welcher Tarif?

    PowerLAN im Einsatz?

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Herzlich willkommen @Hirte18,

    bitte entschuldige die Startschwierigkeiten, damit du bald reibungslos unterwegs bist wurde ja nun ein Router Tausch in die Wege geleitet.

    Deinen Anschluss habe ich eben synchron gemessen, du solltest also online sein Zwinkernd

    Beste Grüße
    Sarah S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen