Kein Internet seit über 60 Minuten, immer wieder Unterbrechungen des Internet

vor 3 Jahren

seit dem 3.12. Sind wir Neukunde und leider sehr enttäuscht. 

Von Anfang an wurde das  Internet immer wieder für 3 bis 5 Minuten ohne ersichtlichen Grund unterbrochen.

Heute nun seit über einer Stunde kein Internet und somit kein TV. 

Wir haben alles bereits zig Mal runter- und wieder hochgefahren, resetet und ja, alle Geräte haben Strom und sind angeschaltet.

Kann uns jemand helfen?

Vielen lieben Dank.

Ein verzweifelter Neukunden 

 

328

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @Hirte18 

    Welche Geräte und welcher Tarif?

    Was kommt hier raus?

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Bin jederzeit erreichbar. 

    Vielen Dank.

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Hirte18

     

    Welcher Tarif?

    PowerLAN im Einsatz?

     

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Herzlich willkommen @Hirte18,

    bitte entschuldige die Startschwierigkeiten, damit du bald reibungslos unterwegs bist wurde ja nun ein Router Tausch in die Wege geleitet.

    Deinen Anschluss habe ich eben synchron gemessen, du solltest also online sein Zwinkernd

    Beste Grüße
    Sarah S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1101

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

136

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

508

0

17

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

3492

0

33

1 Sterne Mitglied

in  

507

0

4