Kein Internet seit Mitte April
2 days ago
Wir haben seit Mitte April kein Internet
mehr (Kabelstörung) und jedesmal wird der Termin wieder verschoben.
Es sollte bis heute erledigt sein, bis jetzt ist keiner da!
Auserdem bekommen wir sehr wenige Mitteilungen über den Stand, dass ihr müssen immer wieder hinterher telefonieren.
Wir würden eigentlich gerne kündigen, weil das kann so echt nicht sein!
94
0
2
This could help you too
753
0
3
Solved
11 months ago
1132
0
6
6 years ago
391
0
2
10 months ago
1204
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 days ago
Auserdem bekommen wir sehr wenige Mitteilungen über den Stand, dass ihr müssen immer wieder hinterher telefonieren.
Wir haben seit Mitte April kein Internet
mehr (Kabelstörung) und jedesmal wird der Termin wieder verschoben.
Es sollte bis heute erledigt sein, bis jetzt ist keiner da!
Auserdem bekommen wir sehr wenige Mitteilungen über den Stand, dass ihr müssen immer wieder hinterher telefonieren.
Wir würden eigentlich gerne kündigen, weil das kann so echt nicht sein!
Eigentlich nicht, es geht wieder wenn die Störung beseitigt ist.
Wir würden eigentlich gerne kündigen, weil das kann so echt nicht sein!
Wir haben seit Mitte April kein Internet
mehr (Kabelstörung) und jedesmal wird der Termin wieder verschoben.
Es sollte bis heute erledigt sein, bis jetzt ist keiner da!
Auserdem bekommen wir sehr wenige Mitteilungen über den Stand, dass ihr müssen immer wieder hinterher telefonieren.
Wir würden eigentlich gerne kündigen, weil das kann so echt nicht sein!
Verständlich, gibt es Alternativen?
0
2 days ago
Hallo @Nelly1709,
es tut mir wirklich leid zu hören, dass ihr seit Mitte April kein Internet habt und die Termine zur Behebung der Störung immer wieder verschoben werden. Das ist sicher sehr frustrierend für euch.
Bitte hinterlege deine Handynummer im Nutzerprofil und teile uns ein Zeitfenster mit, in dem wir dich erreichen können.
Halte dann bitte auch deine Kundendaten bereit.
Grüße ^Detlev
0
Unlogged in user
Ask
from